"einfachere" Tabs von Steve Vai gsucht!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Was ist denn mit "I would Love to" obwohl ich jetzt nur den "Refrain" im Kopf habe!
Sisters ist auch toll, da habt ihr recht, aber ich hab noch nirgends die kompletten Tabs gefunden!
Und Tender Surrender ist auch geil!
 
Vom Hal Leonard Verlag gibt es etliche Bücher zu den Vai-CDs (ich schätze auch mit Tabs), schau einfach mal bei Amazon oder bei www.halleonard.com.:)
 
I would love to istr auch nicht so leicht vom solo her.
Sisters geht auch noch.
Ich habe hier mal die Tabs für
Iwould love to
Sister und
jiboom rausgesucht.
 

Anhänge

  • Vai, Steve - I Would Love To (2).gp3
    54,2 KB · Aufrufe: 113
  • Vai, Steve - Jibboom.gp3
    20,1 KB · Aufrufe: 114
  • Vai, Steve - Sisters (2).gp3
    54,3 KB · Aufrufe: 117
Wie öffne ich denn so dumme GP3 dateien, haste nicht ne normale Seite? :D
 
ich habe nur gp dateien. kannst dir aber irgendwo die guitarpro demo runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben