Suzuki ist nicht gleich Yamaha !

  • Ersteller Tonkämpfer
  • Erstellt am
Tonkämpfer
Tonkämpfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
16.09.05
Beiträge
373
Kekse
612
Hallo !
Mit Erschrecken mußte ich feststellen dass die Firma Suzuki jetzt auch ein
E-Piano herstellt. Das alleine wäre noch nicht weiter schlimm. Nur :
Das Ding sieht auf den ersten Blick dem P 120 von Yamaha zum verwechseln
ähnlich ( gleiches Gehäuse, gleiche Schalter ). Aber leider wird man beim
Probespielen auf den Boden der Realität zurückgeholt. Wer denkt, er könne jetzt
ein P 120 zum Preis von 550,- € von Suzuki erwerben, liegt leider falsch.
Klang und Tastatur sind nicht vergleichbar mit dem P 120.:mad:
( Gesehen bei Session-Music in Walldorf )
 
Eigenschaft
 
Wie heißt die Kiste denn ? Link ?
 
Hallo !
Ja Spenser, genau das ist das Teil des Anstosses
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find die Seite überaus attraktiv und professionell.






:D
 
Das Leopardentop macht das D-Piano doch gleich viel attraktiver!
 
Das hat was unfassbar Scharfes. Wer sich da noch so einen komischen Holzkasten von...wie heißen die nochmal...Steinweg und Töchter oder so...kauft, der ist echt selbst schuld.
 
Aber was habt ihr denn gegen Suzuki? Auf der Startseite steht folgendes:

The worlds most respected name in music education presents an exciting and prestigious collection of Digital Pianos. Choose from a variety of models that best suits your musical skill, playing level and personal taste

For use in your home, at school, church or on stage, from entry level to performing professional, there's a Suzuki Digital Piano just right for you.

Da müssen die doch super sein.

;)
 
hallo , also ich kenn einen der hat eine Suzuki Westerngitarre (12 Saitig) , hat er wohl
in den 70ern in Japan gekauft - und die ist ein echtes Klangwunder !!!

Hauptsache das Keyboard klingt nicht so wie die Tussi aussieht ...
 
Das ist ja die der Suzuki-Teil von Suzuki-Hammond !!! Kaum zu glauben, dass das die gleiche Firma ist, bei dem Design der Seite und der Soundqualität!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben