Soundprobe Fender Precision Bass

  • Ersteller bionictom
  • Erstellt am
bionictom
bionictom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.19
Registriert
30.07.05
Beiträge
371
Kekse
293
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Nicht schlecht nicht schlecht.

Etwas mehr höhen würden dem Sound gut tun aber ansonsten: Daumen hoch:great:
 
Nicht schlecht nicht schlecht.

Etwas mehr höhen würden dem Sound gut tun aber ansonsten: Daumen hoch:great:
Sehe ich genauso - besonders die Version mit aufgedrehtem Tone-Poti fand ich gut!
Grüße,
André
 
cool, schön sauber gespielt. Aber entweder braucht der Bass bisschen mehr Höhen oder muss lauter, sonst setzt er sich nicht angemessen durch finde ich! Aber sonst: Daumen hoch! :great:

Womit hast du die Drums gemacht?

und wie hast du aufgenommen?
 
cool, schön sauber gespielt. Aber entweder braucht der Bass bisschen mehr Höhen oder muss lauter, sonst setzt er sich nicht angemessen durch finde ich! Aber sonst: Daumen hoch! :great:

Womit hast du die Drums gemacht?

und wie hast du aufgenommen?

Klingt nach ner Drummmachine
 
Ja, und zwar Steinberg Groove-Agent.

Bass hab ich ohne Umwege direkt in die Soundkarte gespielt. DAW war MAckie Tracktion, und ich hab keinerlei Effekte, Kompressoren oder EQ verwendet, um das ganze möglichst aussagekräftig zu gestalten.
 
Jouw , das hört sich doch echt mal ganz nice an ... schön sauber das is alles ;)
.. MfG !n Fl@m3s
 
Also mir gefällt der sound so, ich finde gar nicht einmal, dass da mehr höhen reinmüssen. Das klingt so nach meinem Empfinden richtig schön relaxt und authentisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben