Boss GT-3, Preis?

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
S
splawik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
07.04.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hi

Ich wollte nur fragen wieviel lohnt es sich jetzt maximal für den Boss GT-3, gebraucht, auszugeben?

Und noch etwas...kann man damit die Gain Kanäle im Amp per Midi steuern?

Kann man z.B. so machen:
- gain kanal im amp und kein effekt am gt-3, und wenn man umschaltet....
- kein gain, sondern cleam am amp und dazu delay vom gt-3?
 
Eigenschaft
 
ist der GT-3 oder der ältere GT-5 besser?

wieviel kann man maximal für den GT-5 geben?
 
Hmm... die letzten GT-5s die ich beobachtet habe, gingen gebraucht so im Schnitt für 160€ über den virtuellen Ladentisch.

Welches der beiden besser ist, kann ich dir nicht beantworten, da fragst du am besten einen eingefleischten Boss-User.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben