Songzitate raten

Vortex
Vortex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
30.09.06
Beiträge
211
Kekse
89
Ort
Vlotho
Joa ... hier schreibt halt einer ein Songzitat hin, und wer's errät darf weitermachen. Ganz cooles Spiel finde ich. :D

Naja ich fang dann mal an:



Mut The Dangerous Dead
Trouble me No Longer
I Inscribe Thy Name
I Threaten Thee With The Second Death
I Kill Thy Name
And Thus I Kill Thee Again
In The Afterlife

 
Eigenschaft
 
Execration ---- NILE


2 Sec. bei Google :p:D

ist das erlaubt?
 
Falsch!

Execration Text. :p

Wird das nicht zur üblen Spammerei? :confused:
 
Googlen is ja beknackt das kann ja jeder... :p

Ich hab das auf nem andern Board mal so gespielt, dass man das Zitat von Google auf Deutsch übersetzen lässt und dann raten lässt, aus welchem Lied es ist...

Ist viel lustiger! :D
 
Das währe schon viel Interessanter...
 
Ja ... aber ow is denn diese Übersetzerseite

Weil ich finde das auch cooler, dann poste ich nen neues :D
 
Ah ja .. ok, dann fangen wir mal neu an ^^

Ich bedeute nicht zu bleiben Aber ich kann nicht mir helfen Wenn ich dem vibe glaube Und ein Gedächtnis schmecken Von einer Zeit im Leben Als Jahre schienen, noch zu stehen
 
Ah ja .. ok, dann fangen wir mal neu an ^^

Ich bedeute nicht zu bleiben Aber ich kann nicht mir helfen Wenn ich dem vibe glaube Und ein Gedächtnis schmecken Von einer Zeit im Leben Als Jahre schienen, noch zu stehen

Death - Symbolic?
 
Ja richtig!

Dunkelmensch macht weiter
 
Bitteschön:

"Deine Augen schließen und in anstarren dieser Reich, den ich aufdecke. Sehen, wo Eternities getragen werden. Deine Augen schließen, die Energien der defekten Dichtung erblicken. Die Lügner sehen, die in Dornen gesprungen werden."
 
EMPEROR - Thus Spake The Nightspirit ?


Falls richtig: der nächste:
Das höhere deine luckystar Aufstiege
tiefer fällst du
Wer du sind, zum des Gottes zu verkörpern
wer sind du, zum er aller zu kennen?
Sobald du morgen Dämmerung siehst
die Zukunft breitet aus, bevor deinen Augen
es ein süsser Traum gebissen wird, den du ihn
bist ein Alptraum des Endes der Welt träumtest
 
FALCONER - Substitutional world

Falls richtig, hier das nächste:

Geboren, ein menschliches Leben in diese Welt.
Tot, das traurige Resultat von der Krankheit.
Ein Jahrhundert des Opfers ist in der Habsucht verloren.
In einer Zeit der massiven Fülle, in der nicht man sieht
Chemische Kinder werden in die Straßen, ihre whoring Mütter angehoben, die dazu bitten. In den Gefängnissen züchten die Aufstände Widerstand das Verhungern alles Suchvorganges, um Fed. zu sein.
Eine Scheißestadt errichtet auf den Rückseiten der Armen, in denen das realistische unten begraben wird.
Während Touristen und Geschäft, Partner in der Habsucht die Frucht des Landes verschlingen
 
Dying Fetus - Born In Sodom


Keinen Mann das Gatter zu diesem durchbrechen lassen, das von den Hallen blasphemous ist, aus Furcht daß Bitterkeit und Chaos die Ernte, die sie sind, wouldst ihn muß n'er werden ein Sklave zum Kessel dieses Kindes ernten und Anruf für sie waken nie von ihrem hochroten Schlaf muß
 
Dying Fetus - Born In Sodom


Keinen Mann das Gatter zu diesem durchbrechen lassen, das von den Hallen blasphemous ist, aus Furcht daß Bitterkeit und Chaos die Ernte, die sie sind, wouldst ihn muß n'er werden ein Sklave zum Kessel dieses Kindes ernten und Anruf für sie waken nie von ihrem hochroten Schlaf muß

Edge Of Sanity - Crimson II (The Forbidden Words)


Ohne die Schmerz oder Seufzer die Toten mögen. Das Obliration der menschlichen Zivilisation. Innerhalb des Bereiches des menschlichen Verstandes. Du fühlst nicht für nichts traurig. Du glaubst nicht nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben