eine geile gitarre

  • Ersteller stifi91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stifi91
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.07
Registriert
26.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
hast so was schon gesehen
 
Eigenschaft
 
SPAM! Bitte closen! ! !

Der Link führt auf ne ganz andere Seite. Möglicherweise mit nem Virus verbunden???
 
Nich closen, direkt löschen.

Schade das Internetspammen immernoch keine wirklich verfolgbare Straftat ist......
 
Sry basterix, aber ich habe hier mal den Link entfernt, das thema aber wieder hergestellt. ich würd nämlich gern noch was klären. Dafür kopiere ich einfach mal nen text hier rein, den ich mal in einen ähnlichen thread geschrieben hatte!


So Jungs mal Klartext: Ist euch jeder Post wirklich soooo wichtig? Denkt ihr, wir Mods sehen solche Threads net? Wenn euch der Mist nervt, gibts so ne schöne Funktion namens "Beitrag melden".

Tut euch und auch uns den Gefallen und unterlasst in Zukunft Posts in Threads, die sowieso geclosed werden. Ich denke mal, daß ihr uns Mods schon soviel Urteilungsvermögen und Auffassungsgabe zugestehen könnt, daß wir selber sehen können, welcher Thread Müll ist und WAS mit dem thread passieren soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben