Einfach nur Geile SG !

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber so ne Sache mit Anwalt & Co kann sich sehr lange rauszögern und das Geld is erstmal weg.
 
Der Typ hat keinen Anwalt oder E-Bay Kundensrvice verdient, sonder einen gewaltigen Tritt in den Arsch. Seine LUFTGITARRE bekommt er/sie dann sonstwohin gesteckt...
 
ACHTUNG DURCHSAGE:

Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben :D ), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.

:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.
 
LukeSky schrieb:
ACHTUNG DURCHSAGE:

Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben :D ), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.

:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.

Und Versand für 4,50 im Couvert is auch n Übersetzungsfehler... :screwy:

Also wenn ne "echte" Gibson so zerkleinert wird daß sie im Couvert kommt möchte ich die "Trümmer" gar net mehr.
 
LukeSky schrieb:
ACHTUNG DURCHSAGE:

Ich habe den Höchstbietenden mal angeschrieben.
Er hat mir erzählt er habe sich mit dem Verkäufer (Ein, in deutschland erst seit kurzem lebender Amerikaner) telefonisch in Verbindung gesetzt und es habe sich haraus gestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Er meinte damit "light-Weight-Gitarr" und nicht Luftgitarre. Irgendwie muss da was durcheinander gekommen sein.
Er hat mir ebenfalls erzählt (das sollte unter uns bleiben :D ), dass er den Verkäufer absichtlich nciht aufgeklärt habe, da er so eine größere Chance sieht ein "Schnäppchen" zu machen - umso mehr Leute denken, es wäre eine Fake-Auktion, umso weniger Leute bidden mit.

:screwy: :screwy: :screwy:
Ist doch bescheuert.
Ich kann sie eh nicht gebrauchen.
Also lass ich denen doch ihren Spaß. Ich meine eine original Gibson SG für knapp 1000 Euro ist einfach ein Schnäpchen.


Äusserst Suspekt um nicht zu sagen absolut unglaubwürdig! Glaubst Du diesen Schwachsinn wiklich? :screwy:

Warum sollten den Komplikationen auftreteten weil die Gitarre eine "light-weight-Gitarre" wäre (was immer das genau heissen soll). Glaub mir, das ist kein Übersetzungfehler, das ist Beschiss!
 
ray-78 schrieb:
Und Versand für 4,50 im Couvert is auch n Übersetzungsfehler... :screwy:

Also wenn ne "echte" Gibson so zerkleinert wird daß sie im Couvert kommt möchte ich die "Trümmer" gar net mehr.
hmmm... Da hast du wohl recht. häää... Aber villeciht meinte er, dass er den Rest übernimmt... hmm... neee... kann ja acuh nicht sein wegen "Couvert".
Obwohl... Vielleicht ist er vom Englischen Wort "Vessel" ausgegangen, was soviel wie Gefäß, Behältnis oder Packet bedeutet. Da hat ihm jemand geasgt, dass es Couvert heißen würde... keine Ahnung. Es wird sich noch herausstellen.
Vielleicht nur eine Fake-Auktion und die Biddder sind angergiert...
Na, egal..
 
klar, und wenn ich sagen würde dass der Typ ein dreister Betrüger ist dann ist das auch ein Übersetzungsfehler und ich meinte eigentlich ein hochanständiger Menschenfreund...
 
@LukeSky
Danke das Du uns nachdem hier soviele eBay benachrichtet haben so schnell und euphorisch beruhigt hast. :great:
Finds auch gut von Dir, daß du diesen ersten Bieter angemailt hast, ganz nach der "Einstellung" wir Musiker halten zusammen und versuchen solche betrügereien nicht zuzulassen. :great:
Habe diesen ...Luke über eBay auch angemail und ihn gewarnt, kannst ihn ja mal fragen ob er die Mail erhalten hat, nachedem Du ja jetzt auch schon mit ihm gemailt hast scheinst Du ihn ja jetzt etwas zu kennen.
Darauf das der erste Bieter mit 0 Bewertungen und den Du auch angemailt hast auch was mit ...Luke heißt, genauso wie Du möchte ich jetzt nicht eingehen, will dich ja schließlich auch nicht beschuldigen. Ich glaube auch nicht daß der Verkäufer, der genauso wie Du aus Heidelberg kommt mit dir befreundet ist.

Aber vielleicht könntest Du ja mal spaßeshalber zu dem amerikanischen Verkäufer gehen und die Gitarre begutachten ?
Kann ja nicht so weit sein, wohnt ja beide in Heidelberg, vielleicht seit ihr ja sogar doch bekannt miteinander und wisst es gar nicht ? Ja, wer weiß, so Zufälle soll`s geben....

...manchmal gibt`s so große Zufälle, das glaubt man gar nicht...

MfG Sherlock Holmes ;)
 
Ähm,
Sorry mal für die dumme Frage :redface:
Aber was genau ist denn jetzt eigentlich eine Luftgitarre? Ne Aufblasbare oder was :confused:
Oder kriegt man da gar nix geschickt und darf sie sich einbilden? Klärt mich mal auf, bitte.

MfG, Daniel

Ps: Geil aussehen tun sie in der Farbe auf dem Bild imho ja schon :great: . Ist halt mal was Anderes.

cu...
 
ray-78 schrieb:
@LukeSky
Danke das Du uns nachdem hier soviele eBay benachrichtet haben so schnell und euphorisch beruhigt hast. :great:
Finds auch gut von Dir, daß du diesen ersten Bieter angemailt hast, ganz nach der "Einstellung" wir Musiker halten zusammen und versuchen solche betrügereien nicht zuzulassen. :great:
Habe diesen ...Luke über eBay auch angemail und ihn gewarnt, kannst ihn ja mal fragen ob er die Mail erhalten hat, nachedem Du ja jetzt auch schon mit ihm gemailt hast scheinst Du ihn ja jetzt etwas zu kennen.
Darauf das der erste Bieter mit 0 Bewertungen und den Du auch angemailt hast auch was mit ...Luke heißt, genauso wie Du möchte ich jetzt nicht eingehen, will dich ja schließlich auch nicht beschuldigen. Ich glaube auch nicht daß der Verkäufer, der genauso wie Du aus Heidelberg kommt mit dir befreundet ist.

Aber vielleicht könntest Du ja mal spaßeshalber zu dem amerikanischen Verkäufer gehen und die Gitarre begutachten ?
Kann ja nicht so weit sein, wohnt ja beide in Heidelberg, vielleicht seit ihr ja sogar doch bekannt miteinander und wisst es gar nicht ? Ja, wer weiß, so Zufälle soll`s geben....

...manchmal gibt`s so große Zufälle, das glaubt man gar nicht...

MfG Sherlock Holmes ;)


nanana, da hat einer aber eine ganz großen Ironiekeks gegessen :D


aber ein wenig Suspekt erscheint Lukes Verhalten schon... ein blöder Zufall bestimmt
 
Daniel81 schrieb:
Oder kriegt man da gar nix geschickt und darf sie sich einbilden? Klärt mich mal auf, bitte.
Ungefähr so wird sich das wohl gestalten.... :rolleyes:
 
wary schrieb:
nanana, da hat einer aber eine ganz großen Ironiekeks gegessen :D


aber ein wenig Suspekt erscheint Lukes Verhalten schon... ein blöder Zufall bestimmt

Ich sag ja, Zufälle gibt`s... ;)
 
Luftgitarre ist das was Nongitarristen oder Gitarristen ohne Gitarre und Würde ( :twisted: ) gerne wärend einem guten Solo spielen... wild in der Luft rumfuchteln als ob man eine imaginäre Gitarre bearbeitet. Luftgitarre heisst als nicht vorhanden, da gab es schon einige Spassvögel die sowas verkauft haben, genau wie das berühmte Wireless-Lan-Kabel. Nur wahren diese Aktionen meißt im Bereich unter 10 Euro, also allemal als gemeiner Schabernack anzusehen.
 
ray-78 schrieb:
@LukeSky
Danke das Du uns nachdem hier soviele eBay benachrichtet haben so schnell und euphorisch beruhigt hast. :great:
Finds auch gut von Dir, daß du diesen ersten Bieter angemailt hast, ganz nach der "Einstellung" wir Musiker halten zusammen und versuchen solche betrügereien nicht zuzulassen. :great:
Habe diesen ...Luke über eBay auch angemail und ihn gewarnt, kannst ihn ja mal fragen ob er die Mail erhalten hat, nachedem Du ja jetzt auch schon mit ihm gemailt hast scheinst Du ihn ja jetzt etwas zu kennen.
Darauf das der erste Bieter mit 0 Bewertungen und den Du auch angemailt hast auch was mit ...Luke heißt, genauso wie Du möchte ich jetzt nicht eingehen, will dich ja schließlich auch nicht beschuldigen. Ich glaube auch nicht daß der Verkäufer, der genauso wie Du aus Heidelberg kommt mit dir befreundet ist.

Aber vielleicht könntest Du ja mal spaßeshalber zu dem amerikanischen Verkäufer gehen und die Gitarre begutachten ?
Kann ja nicht so weit sein, wohnt ja beide in Heidelberg, vielleicht seit ihr ja sogar doch bekannt miteinander und wisst es gar nicht ? Ja, wer weiß, so Zufälle soll`s geben....

...manchmal gibt`s so große Zufälle, das glaubt man gar nicht...

MfG Sherlock Holmes ;)

@ ray-78:
Wie hasst du das denn alles rausgekriegt?
Den Sherlock Holmes scheinst du ja wirklich verdient zu haben :great:
Und ich Danke DIR, dass du uns aufgeklärt hast! Mir stellt sich nur die Frage wen man hier wo sperren sollt...;) :screwy:
Was sagtst du?

Ciao
 
Daniel81 schrieb:
@ ray-78:
Wie hasst du das denn alles rausgekriegt?
Den Sherlock Holmes scheinst du ja wirklich verdient zu haben :great:
Und ich Danke DIR, dass du uns aufgeklärt hast! Mir stellt sich nur die Frage wen man hier wo sperren sollt...;) :screwy:
Was sagtst du?

Ciao


naja, die Wohnorte stehen in der Auktion bzw. im Profil von LukeSky


aber ich möchte trotzdem ein wenig Zurückhaltung erbitten, es können ja nun wirklich ohne weiteres einfach blöde Zufälle sein...


aber die Idee das LukeSky mal den netten amerikanischen Verkäufer besucht und ihm evtl. mal beim einstellen des Ferraris hilft finde ich gut (nein, die Übersetzung von Sportwagen ist nicht Spielzeugmodell)
 
Daniel81 schrieb:
@ ray-78:
Wie hasst du das denn alles rausgekriegt?
Den Sherlock Holmes scheinst du ja wirklich verdient zu haben :great:
Und ich Danke DIR, dass du uns aufgeklärt hast! Mir stellt sich nur die Frage wen man hier wo sperren sollt...;) :screwy:
Was sagtst du?

Ciao

Ich unterstelle ihm ja Nichts und beschuldige ihn auch NICHT , das habe ich ja auch so im Post geschrieben ;)

Wer da woher kommt steht ja bei eBay, bzw. im Forum hier in der Signatur.
Wer da wen wo und ob überhaupt sperren sollte vermag ich nicht zu beurteilen, bin weder Mod noch Mitarbeiter von eBay.

Ich schließe übrigend wirklich einen Zufall nicht zu 100% aus.
 
wary schrieb:
Luftgitarre ist das was Nongitarristen oder Gitarristen ohne Gitarre und Würde ( :twisted: ) gerne wärend einem guten Solo spielen... wild in der Luft rumfuchteln als ob man eine imaginäre Gitarre bearbeitet.

Danke Wary!
So hab ich auch schon gespielt. Sieht richtig gut aus. Und da klappt meistens auch alles, was ich spielen will. Ich verspiel mich auch nie, und es hört sich immer saugeil an. Muss wohl am Griffbrett und an den PUs liegen... :rolleyes: ;) Denn mit meiner Ibanez spiel ich manchmal nen ziemlichen Mist... Hmmm.

das berühmte Wireless-Lan-Kabel

Sorry, aber einfach nur: lol :D Gut, wenn man sowas ersteigert, ist es bestimmt mies, aber ich hör das heute zum ersten Mal :eek: - und NEIN: Ich lebe nicht hinterm Mond! :p

Bye
 
:D
Daniel81 schrieb:
So hab ich auch schon gespielt. Sieht richtig gut aus. Und da klappt meistens auch alles, was ich spielen will. Ich verspiel mich auch nie, und es hört sich immer saugeil an. Muss wohl am Griffbrett und an den PUs liegen... :rolleyes: ;) Denn mit meiner Ibanez spiel ich manchmal nen ziemlichen Mist... Hmmm.

sogesehen ist eine Luftgitarre schon ne feine Sache, aber 1000 Euro sind vielleicht doch ein bischen viel dafür :D
 
Jaaaaaaaaaaaaa.......... Neeeeiiin......
Wie kann man sein Angebot zurück ziehen ? Ich habe jetzt erst gemerkt, dass das mein Account bei Ebay war, den ich niemals benutzt habe, (der ist schon nen jahr alt oder so), weil es mir meine Elter verboten haben... Und jetzt habe ich mich angemeldet und habe schon 24 Sachen ersteigert ! .... Wie kann das sein ? Kann es sein, dass jemand mein Passwort gehackt hat oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben