Hard Rock Extravaganza / Gitarrensolo über "dur"ige Refrain-Begleitung

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Salem Aleikum!

Das nachfolgende Solo ist über die Refrainbegleitung eines Stückes von mir namens "Dancing With The Dwarves". Es ist eins der wenigen Soli die ich mehr oder weniger ausgearbeitet habe, aber 100% zufrieden bin ich nicht. Und kann es sein, dass an einigen Stellen das Timing nicht genau stimmt? Oder bild ich mir das bloß ein?
Also bitte Kritik und vor allem Anregungen und Verbesserungsvorschläge! :)

YouTube - Dancing With The Dwarves - Solo

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Hmm lecker. Sehr geil. Sweet tone!
Leider ist der Backingtrack etwas leise deswegen kann ich irgendwie keine Timingschwierigkeiten erkennen. Kann aber auch an meinen 5€ Boxen liegen :D
Ist halt schwierig aufzunehmen. Kannste den Btrack nicht nachträglich übers File legen?

/Edit:
Hab gerade deine anderen Videos entdeckt, sehr nice!!
 
Sorry, dass ich erst so spät hier wieder reinschau.

Also wegen dem BT: sorry, bin technisch eher unbedarft ;)

Aber danke! :great:

Hier ist mal das Video ohne nerviges Delay:

Solo
 
Großartig. kommt super. Schade, dass du uns nicht mehr dein Bücherregal zeigst. Das hatte was ;)
lg,
t.
 
super solo.
find ich schön aufgebaut und klingt absolut lebendig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben