Slash's Snakepits / Ain't life Grand / 2000 / CD

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
amazon.de auf dem "marketplace"

Hab meins auch daher.


Kleine Anmerkung : Dieser Markeplace also, das wo man bei amazon gebrauchte Sachen kaufen kann, ist absolut genial. Billiger kann man keine CD´s kaufen und ich habe damit echt nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und schon oft dort gekauft. :)
 
Kleine Anmerkung : Dieser Markeplace also, das wo man bei amazon gebrauchte Sachen kaufen kann, ist absolut genial. Billiger kann man keine CD´s kaufen und ich habe damit echt nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und schon oft dort gekauft. :)

Richtig. Geht mir genauso.

Deshalb verstehe ich "kais0r" auch nicht :confused:

Wieso nimmst du nicht einfach den Link den ich dir geschickt habe und kaufst die CD da? Is doch alles aus Deutschland!
 
Naja die CD aus Japan wäre dann halt neu und nicht gebraucht. Man weiß ja nie, wie so eine gebrauchte CD aussieht und die Beschreibungen sind auch nicht immer zutreffend.
Aber ich habe mir jetzt eine gebrauchte CD bei eBay bestellt, war sogar noch ein bisschen billiger als beim amazon-Marketplace.
 
Naja die CD aus Japan wäre dann halt neu und nicht gebraucht. Man weiß ja nie, wie so eine gebrauchte CD aussieht und die Beschreibungen sind auch nicht immer zutreffend.
Aber ich habe mir jetzt eine gebrauchte CD bei eBay bestellt, war sogar noch ein bisschen billiger als beim amazon-Marketplace.

Sag das doch gleich!
Hätte dir ja dann sagen können wie der Zustand ist. Hab schließlich 2 da gekauft und beide waren, wie die Beschreibung es gesagt hatte, 1a!
Na ja. Jetzt haste ja eine!
 
Jo danke trotzdem für die Tipps mit amazon-Marketplace, auch wenn ich da jetzt nicht bestellt habe.
Ich kann es kaum erwarten bis die CD endlich da ist. Habe ja schon ein paar Lieder auf youtube gehört und die sind echt supergeil. Von "Just Like Anything" habe ich bisher aber nur sehr kleine Ausschnitte gehört, die aber schon so geil klangen, dass ich das Lied auf der Stelle ganz hören will. :D
 
So die CD ist angekommen.
Ist es eigentlich normal, dass im Booklet nur der Songtext von "The Alien" drinnen ist? Ist bei meinem Booklet nämlich so und das kommt mir irgendwie ein bisschen merkwürdig vor.
 
So die CD ist angekommen.
Ist es eigentlich normal, dass im Booklet nur der Songtext von "The Alien" drinnen ist? Ist bei meinem Booklet nämlich so und das kommt mir irgendwie ein bisschen merkwürdig vor.

Jap, ist bei jeder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben