Umfrageerstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Was bedeutet folgende Fehlermeldung beim Erstellen einer Umfrage:

Eine Antwortmöglichkeit darf nicht mehr als 100 Zeichen umfassen.

Darauf habe ich als Ersteller der Umfrage null Einfluss.

Die folgenden Antworten enthalten mehr Zeichen: 10.

Goil..... Man darf Fragen nicht stellen, weil noch nicht erfolgte Antworten dazu nicht passen. Absurder geht's nimmer. Hallo Franz Kafka? Bleib ruhig liegen, es ändert sich die Technik aber nicht der Geist.

.
 
Eigenschaft
 
regeln schrieb:
Eine Antwortmöglichkeit darf nicht mehr als 100 Zeichen umfassen.
Eine antwortmöglichkeit ist kein antwort auf sich, es ist eine möglichkeit die man abhaken kann.
Also der fragesteller sollte seine liste mit mögliche antworten so schreiben das es noch ein wenig überschaubar ist, 100 zeichen ist dabei royal!
Wenn der antworter mehr deutlichkeit geben will, kann er immer noch mehr dazu schreiben in der dazuhörenden thread.
Und:
fehlermeldung schrieb:
Die folgenden Antworten enthalten mehr Zeichen: 10.
Heisst einfach das möglichkeit nr 10 zuviel zeichen/buchstaben enthalt.

Edit by Mod: Die letzte Bemerkung war überflüssig.

LG
NightflY
 
uU könnten bei in Antworten eingebaute Links die Zeichen des Codes mitgezählt werden :confused:
 
Sorry, kann geschlossen werden. Alles meine Schuld, da war ich voll verpeilt, dass meine Umfrage-Fragen für die Software = "Antworten" sind. Waren anscheindend alle 10 zu lang :redface:
 
Sorry, kann geschlossen werden. Alles meine Schuld, da war ich voll verpeilt, dass meine Umfrage-Fragen für die Software = "Antworten" sind. Waren anscheindend alle 10 zu lang :redface:

Hm, verwarn ich dich jetzt wg. Spam..... oder fuehre ich Verwarnung wg. Verpeilung ein? :D

Bis um 4:00 Uhr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben