Protestprojekt mit Video

  • Ersteller Nasenmann34
  • Erstellt am
N
Nasenmann34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
08.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist mit einem Rockprojekt am Start. Geht so in die Protestrichtung, würde ich mal sagen. Ein Video gibt's hier zu gucken: YouTube - Rot - Markus Henrik
weitere Musik auf Myspace.com

Vielleicht mag der ein oder andere mal reinhören!
Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
So...
musikalisch tolles Lied, aber ich würds mehr als Punk bezeichnen da den Texten.
Das Solo könnt länger sein ist aber ziehmlich cool, aber macht diesen komischen Effekt vom Sänger weg!
 
mit der musik kann ich garnix anfangen, finde den effekt auf der stimme aber stimmig.

das video ist aber mal echt gut gemacht, ideenreich und an manchen stellen richtig lustig. wer hat das gemacht, ist das auch "selbstgemacht" oder steckt hinter der produktion schon richitg major-kohle?
 
mit der musik kann ich garnix anfangen, finde den effekt auf der stimme aber stimmig.

das video ist aber mal echt gut gemacht, ideenreich und an manchen stellen richtig lustig. wer hat das gemacht, ist das auch "selbstgemacht" oder steckt hinter der produktion schon richitg major-kohle?

Hi! ...so weit ich weiß, ist das alles im Kreise von Studenten entstanden; beim Video waren aber welche von ner Filmhochschule dabei, die also mit so Animations- und Schnittprogrammen gut umgehen können. Da ist keine Major dahinter... auf der MySpace-Seite zum Projekt ist nicht mal ein kleines Label angegeben oder so, wie man sieht... aber vielleicht hat ja jemand nen Plattenvertrag für die Jungs; ich würd's denen gönnen :D
 
Mom ich guck ma... mmhh nein grad keiner da :D
 
sehr kritisch und gelungen ;)

gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich deutscher gesang nicht so zusagt, aber bei solchen aussagen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben