kann man aus dem zeuch nen amp machen?

  • Ersteller saitenquaeler
  • Erstellt am
S
saitenquaeler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
01.06.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
wittenberg (SAH)
aaalso, ick hab bei uns in der schule so en paar dinge für lau aufgegabelt:

ein Fisher Studio-Standard CA-9030 (hab selbst darüber keine informationen, aber hier is n link zu einer ebay-seite, wos versteigert wurde (mit bildern; ich hab nur das untere da abgebildete teil).

sowie ein
Siemens Sitradyn 3060, zu dem ich nichmal ne ebay-site hab. (auch bei google hab ick zu dem teil nix gefunden, nur was vom sitrydyn 3030).

Dazu hab ich auch noch zwei Boxen von qudral (NICHT speziell für gitarre).


So, jetzt meine Frage: kann man das zeug theoretisch auch zusammen als gitarrenverstärker benutzen, ohne noch groß was umzubauen?
 
Eigenschaft
 
nein kann man nciht
 
nein kann man nciht

ich weiß nun nicht, was die einzelnen Teile sein sollen, da ich bei Google nichts finde... aber worauf bezieht sich deine Antwort?

nur auf das "ohne noch groß was umzubauen" oder generell?:confused:
 
Das sind meines Wissens Hi-Fi-Amps zum Musikhören. Die taugen nicht als Instrumentenverstärker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben