kann man aus dem zeuch nen amp machen?

von saitenquaeler, 12.03.07.

  1. saitenquaeler

    saitenquaeler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    wittenberg (SAH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #1
    aaalso, ick hab bei uns in der schule so en paar dinge für lau aufgegabelt:

    ein Fisher Studio-Standard CA-9030 (hab selbst darüber keine informationen, aber hier is n link zu einer ebay-seite, wos versteigert wurde (mit bildern; ich hab nur das untere da abgebildete teil).

    sowie ein
    Siemens Sitradyn 3060, zu dem ich nichmal ne ebay-site hab. (auch bei google hab ick zu dem teil nix gefunden, nur was vom sitrydyn 3030).

    Dazu hab ich auch noch zwei Boxen von qudral (NICHT speziell für gitarre).


    So, jetzt meine Frage: kann man das zeug theoretisch auch zusammen als gitarrenverstärker benutzen, ohne noch groß was umzubauen?
     
  2. Hurricane2139

    Hurricane2139 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 12.03.07   #2
    nein kann man nciht
     
  3. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 23.03.07   #3
    ich weiß nun nicht, was die einzelnen Teile sein sollen, da ich bei Google nichts finde... aber worauf bezieht sich deine Antwort?

    nur auf das "ohne noch groß was umzubauen" oder generell?:confused:
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 24.03.07   #4
    Das sind meines Wissens Hi-Fi-Amps zum Musikhören. Die taugen nicht als Instrumentenverstärker.
     
Die Seite wird geladen...

mapping