Geschwindigkeitsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Da die Routing Probleme immer noch nicht behoben sind haben wir nun einen weiteren Datenbank Server bei einem anderen Hostingunternehmen bestellt.

Wir hoffen der Server wird schnellstmöglich eintreffen und bitten euch noch um ein wenig Geduld.
 
Eigenschaft
 
Das mit der Geduld ist immer so eine Sache, wenn man auf turkey ist :rolleyes: .
 
ich bekomm schon entzugserscheinungen :(:(:(
 
Ja ich hab auch schon voll Entzugserscheinungen :(

Aber naja jedenfalls gibt es jetzt eine Erklärung dafür, weil ich dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Inet nicht oder Musikerboard hört auf oder so, war schon ganz beunruhigt :p

Schönen Abend und hoffentlich läuft die Site schnellstmöglich wieder ordentlich ;)
 
Wir hoffen der Server wird schnellstmöglich eintreffen und bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Hallo reteep,
danke für die aufmunternden Worte. :great:
Ich denke, wenn wir User was dazu tun könnten, würden wir gerne helfen!

Wir bleiben euch treu und warten geduldig bis das Board wieder "rennt".

Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben