Rack-Funkanlagen??

  • Ersteller HeizerHeinz
  • Erstellt am
H
HeizerHeinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
21.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!!
Gibt es auch Uhf-Funkanlagen im 19' Rackformat ??

gruss heizerheinz
 
Eigenschaft
 
Gibt es schon, aber die meisten Guten kosten eine ganze Stange Geld. Für die meisten 9,5" Geräte gibt es aber 19" Rack-Adapter und somit kein Problem
 
oder du schneidest dir ne rackblende zurecht wie ich es getan habe: hier!

hab die funke einfach mit klett-klebe-kombi auf das darunterliegende gerät geklebt. kann ich also notfalls problemlos wieder rausnehmen, hält aber im alltag bombenfest.
 
Was für Adapter, außer Rackwannen, gibt es denn da

Guckst Du z.B.:

https://www.thomann.de/de/sennheiser_ga2_rackmountkit.htm
zusammen mit
https://www.thomann.de/de/sennheiser_am_2.htm

Die Dinger hab ich. Zwar nicht ganz billig, ist aber 'ne saubere Sache und funzt.

Der Empfänger ist jetzt eben nicht schön in der Mitte, sondern auf einer Seite und die Antennen auf der anderen. Macht ja nix.

Man müsste evtl. mal ausprobieren, ob das nicht mit anderen Empfängern im Halb-19-Zoll-Format auch funktioniert.

Oder:

https://www.thomann.de/de/akg_rmu40_div_rackmountkit.htm
zusammen mit
https://www.thomann.de/de/akg_bnc_frontkabel.htm

Wobei hier nicht klar ersichtlich ist, ob die Front-Kabel auch für die WMS-40-Sets geeignet sind. Ich denke aber schon.

Gruß
 
vielen dank!!! gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben