Tabs/Noten zu Paganini - Romanze

  • Ersteller Serrana
  • Erstellt am
Serrana
Serrana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
06.11.05
Beiträge
146
Kekse
222
Ort
Unwichtig
Hallo, wie der Thread schon sagt, suche ich Tabs oder Noten für das Stück "Romanze in A-Moll" von Nicolo Paganini auf A-Gitarre. Guitar Pro Dateien wären mir auch lieb, allerdings ist mir bewusst das dieses Lied getabt oder für Guitar Pro eher nicht existiert. Die Guitar Pro Versionen auf Ultimate und co sind alle nicht sehr gut niedergeschrieben da sie für 4 Spuren entwickelt sind. Ich suche dieses Stück nur für 1ne Gitarre. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Mfg.

Ser
 
Eigenschaft
 
Hallo, wie der Thread schon sagt, suche ich Tabs oder Noten für das Stück "Romanze in A-Moll" von Nicolo Paganini auf A-Gitarre. Guitar Pro Dateien wären mir auch lieb, allerdings ist mir bewusst das dieses Lied getabt oder für Guitar Pro eher nicht existiert. Die Guitar Pro Versionen auf Ultimate und co sind alle nicht sehr gut niedergeschrieben da sie für 4 Spuren entwickelt sind. Ich suche dieses Stück nur für 1ne Gitarre. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Mfg.

Ser

mein tipp von mir:

eine woche urlaub. selbst raushören und arrangieren... der lerneffekt ist unbezahlbar!!!
 
Daran dachte ich auch schon, das Problem ist nur: wo kriege ich ein komplettes Soundbeispiel her. Ich habe es neulichst bei einem Freund gehört der es relativ gut kann aber nicht die Zeit findet mich enstprechend mit Noten oder Hilfen auszustatten. Kannst du mir sagen wo ich dieses Stück von Paganini hören kann?
 
Die Bücherei hilft. Viele haben eine größere Klassikauswahl, wies speziell bei Paganini aussieht kann ich nicht sagen, da ich mir bisher nur die 24 Caprices ausgeliehen hab... Einfach mal hingehen, anmelden wenn du noch nicht Mitglied bist, und fragen. Die meisten haben nen Überplan von sowas, zumindest bei uns...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben