Noten/Tabs Falling in Love

  • Ersteller BumBum92
  • Erstellt am
B
BumBum92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
13.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute ich suche Tabs oder Noten für das Lied Falling in Love von Falling up.
Guitar Pro wäre natürlich am besten.
Bei Ultimate Guitar gibts nur Chords und ich bevorzuge eigentlich Guitar Pro.

Danke Im Vorraus ;-)
 
Eigenschaft
 
Hi BumBum92,

ich befürchte das ich Dir helfen kann. Wir ich und mein Gitarrenspielpartner haben eine weile daran gearbeitet ( ist eine kleine herausforderung). Klingt richtig gut. Also wir haben ein komplette Tabulatur ein privates Video von uns wäre ggf. auch möglich.

Gruß.....Otelis:)
 
Hey Otelis
das wär klasse könntest nen link schicken?

vielen Dank im vorraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben