brauche kleine Info zu weißer Mexican Fender Strat

  • Ersteller Bass Bee
  • Erstellt am
Bass Bee
Bass Bee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.09
Registriert
08.03.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Esslingen
Hey Ihr,

hab mich mal als Bassistin hier reingeschmuggelt, habe ne dringende Frage:

Ich habe eine Mexican Fender Stratocaster, das Modell hat die Grundfarbe "snow white". Ich meine damit nicht dieses "reine" Weiß, sondern dieses perlfarbene (nicht gelblich, aber auch nich ganz weiß, heißt manchmal auch "arctic white" oder "olympic white", glaube ich).

Da ich die Gitarre mal geschenkt bekommen & kaum darauf gespielt habe, hatte ich sie einem "Freund" ausgeliehen. :screwy:

Der hat dann was am Sound verstellt, dabei diese Abdeckung auf der Rückseite des Korpus abgeschraubt.
Dann hat er sie mir OHNE Abdeckung zurückgegeben. :evil:
Jetzt hab ichs gemerkt, dass das Teil fehlt und er hat mir eine weiße Abdeckung zugeschickt.

So weit, so gut, doch hier jetzt die Frage: Die Abdeckung, die er mir geschickt hat, ist total weiß - hat also nicht dieses perlfarbene Weiß. Ist also ein Bruch in der Farbe des Korpus.

Ist das normal bei diesem Modell oder ist die Farbe der Gitarre auf der Rückseite, eingeschlossen diese Abdeckung, einheitlich? :confused:

Leider weiß ich es nicht mehr genau und hoffe jetzt auf Eure Hilfe. Also, wenn Ihr so eine Fender habt, bitte mailt mir, damit ich dem Typen Beine machen kann, dass er mir (falls es nicht passt) das Originalteil zuschickt :twisted:

Dankeschön im Voraus!

peace & soul
Bass Bee
 
Eigenschaft
 
Das ist völlig normal. Ich habe gerade eine fabrikneue Fender American Vintage gekauft mit einem mint green Pickguard. Hinten ist aber auch eine rein-weisse Abdeckung drauf.

Es gibt aber auch bei www.rockinger.de Abdeckungen in gealterter Ausführung, wenn's stört. So eine Veränderung ändert nichts am Wert des Instrumentes.

/V_Man
 
Das ist völlig normal. Ich habe gerade eine fabrikneue Fender American Vintage gekauft mit einem mint green Pickguard. Hinten ist aber auch eine rein-weisse Abdeckung drauf.

Es gibt aber auch bei www.rockinger.de Abdeckungen in gealterter Ausführung, wenn's stört. So eine Veränderung ändert nichts am Wert des Instrumentes.

/V_Man


Hi Vintage Man,

danke für Deinen Tipp - wenns so normal ist, ist es auch in Ordnung so. :great:

Hatte nur so'n bisschen Wut im Bauch, weil ichs voll daneben fand, was auszuleihen & dann nicht vollständig zurückzugeben :twisted: ...

Aber jetzt ist ja alles paletti!
Viel Spaß mit Deiner Vintage!

peace & soul
Bass Bee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben