Vox Metal-Serie

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
Rocker hoch3
Rocker hoch3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.16
Registriert
23.01.07
Beiträge
151
Kekse
114
Hi,
auf www.voxamps.de gibt es eine neue Modellingserie für Metaller:
Vox AD...VTXL

Was haltet ihr von den Teilen??

Mfg

Basti
 
Eigenschaft
 
Find ich intressant aber die sehn für mich nur aus wie wenn halt alles schwarz lackiert sein würde aber der Sound der gleiche wie bei den anderen Modellen ist.
 
Find ich intressant aber die sehn für mich nur aus wie wenn halt alles schwarz lackiert sein würde aber der Sound der gleiche wie bei den anderen Modellen ist.
Klar...sie haben einfach den Fender Tweed "Buzzsaw" und den JTM45 "Raged" genannt...und "Thrashed" für den AC15 klingt ja auch naheliegend...
Und dass sich hinter dem "Damaged" Ampmodell ein Boutique Combo verbirgt, hätte man sich ja auch denken können :D
 
Weiß hier jemand schon welche Amps bei den VOX AD *** VTXL zur Auswahl stehen werden? Der Preis würde mich auch interessieren.
Auf der Homepage gibt´s noch nicht wirklich viele Infos...
 
würd mich auch interressieren, wann kommen die eigentlich auf den Markt???
 
Klar...sie haben einfach den Fender Tweed "Buzzsaw" und den JTM45 "Raged" genannt...und "Thrashed" für den AC15 klingt ja auch naheliegend...
Und dass sich hinter dem "Damaged" Ampmodell ein Boutique Combo verbirgt, hätte man sich ja auch denken können :D

Iss klar...:cool:
 
@thomas: Wann gibts die denn im Laden anzuspielen?
 
Interessanter Schritt muss ich sagen, mir wäre aber lieber wenn die normale Serie einen guten Metalsound hätte, der sagt mir absolut nicht zu, dabei ist der Amp ansonsten wirklich klasse :(

Edit: Wo wir gerade den Fachmann da haben: Was ich nie verstanden habe, ist wieso es einen Effektweg erst bei der 100er Version gibt. Die Teile sind doch nicht wirklich teuer, oder aufwendig einzubauen, oder?
 
ja Recht haste! Ich hab den Vox AD120VT und DAS ist das einzige was mir fehlt: EIN METALSOUND!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Otan
UVPs stehen doch auf der Homepage drauf...
 
aber erst seit neuestem, danke für den hinweis
 
Find ich auch interesant , da auch die Speaker größer sind ...beim 15 er 10 und beim 30 er 12 .....schade das sie nicht beim 15 er noch die leistungsregelung reingesetzt haben ......obwohl ich ja nicht ganz so der Fan bin von der AD serie..

Werden die Werkspresents auch wieder so überflutet sein an Effekten wie bei den Vorgängern ?
 
Ich find, das klingt schon mal recht gut. Aber diese Amps sind nicht die Nachfolger der blauen Valvetronix Amps oder?
 
Ich find, das klingt schon mal recht gut. Aber diese Amps sind nicht die Nachfolger der blauen Valvetronix Amps oder?

Blau ist gut ...:) ... eher ein zweites Modell für die AD Chrome Serie für die Metal Fraktion so wie es aussieht.....

""Die neuen ADXL (X-Treme Lead) Modelle bedienen konsequent
die Soundwünsche der Metal Fraktion.""
 
Also ich finde jetzt nich das das irgewie besonders klingt... mag vieleicht auch an der Soundqualität liegen, aber ob das ein VTX nich hinbekommt?
 
Die würde ich gerne mal testen. Habe den Valvetronic schon mal probiert. Alles tolle Sounds aber gerade die heftigeren Hi-Gain Sounds kann die bisherige Serie definitiv nicht wirklich gut. Vielleicht haben die Jungs von Vox ja dran geschraubt.... Probieren geht über studieren.
 
Also: Die VTXL SERIE ist NICHT die Nachfolgerserie von den blauen Valvetronix Amps. Sondern eine NEUE Serie.
Für die blauen Valvetronix Amps soll aber auch noch was kommen. So stehts im Voxamps.de Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben