Gebrauchtpreise für Rhodes 73 Mark I und Hohner Clavinet D6

  • Ersteller Keith Wakelord
  • Erstellt am
K
Keith Wakelord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.19
Registriert
01.03.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
München
Hi,

mich würde interessieren, wo derzeit ungefähr der Gebrauchtpreis für ein Fender Rhodes 73 Mark I liegt, bzw. für ein Hohner Clavinet D6? 1. Hand und Heimstudioinstrumente. Clavinet mit neuen Gummisticks auf den "Hämmern".

Grüße,

Martin
 
Eigenschaft
 
So einen Thread gab es hier gerade letztens ;) benutz einfach mal die suchfunktion, da findest du bestimmt was :)

Rhodes würde ich ca. 1000€ schätzen ....
Beim Clavinet denke ich mal um die 800 - 1100€ im guten Zustand.
 
Hi,

ok, super. Schau ich mal. Dankeschön!

Grüße, Martin
 
So einen Kram wirst du heute nicht mehr los! Du kannst es mir gerne schenken, um Entsorgungskosten zu sparen! :twisted:
 
Hm, wieso kommt dieser Spruch nur jedes Mal...
 
So einen Kram wirst du heute nicht mehr los! Du kannst es mir gerne schenken, um Entsorgungskosten zu sparen! :twisted:

Servus,

äähh, ja wie jetzt? Ich hab jetzt eigentlich schon gedacht, daß es Leute gibt, die auf so alte Teile steh´n. Ihr habt doch auch die ganzen alten Videos, die hier verlinkt sind, mit den alten Instrumenten.

Check,

Martin
 
Servus,

äähh, ja wie jetzt? Ich hab jetzt eigentlich schon gedacht, daß es Leute gibt, die auf so alte Teile steh´n. Ihr habt doch auch die ganzen alten Videos, die hier verlinkt sind, mit den alten Instrumenten.

Check,

Martin

Er sucht doch nur ne Möglichkeit kostengünstig an ein Rhodes zu kommen.:D
 
@Manuel

Naja, ich wollte mich doch auch nur ebenso ein wenig blöd stellen. War ja von mir auch nur ironisch gemeint. Halb so wild. ;)

Schöne Grüße, Martin
 
Nee, die ganzen Videos und so gibts doch nur, damit wir uns darüber beömmeln können, wie schlecht damals das Equipment war und daß heute alles besser ist... :D
 
Nee, die ganzen Videos und so gibts doch nur, damit wir uns darüber beömmeln können, wie schlecht damals das Equipment war und daß heute alles besser ist... :D


. . . die ganzen Videos sind doch eh alle nur nachgestellt und der Sound mit topmodernem Equipment reproduziert, weil die Instrumente haben doch damals schon nicht gscheid funktioniert . . . die tun doch alle nur so, als würden die drauf spielen . . . :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben