Die SuFU funktioniert nicht bei mir nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe8
moe8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
10.03.07
Beiträge
602
Kekse
442
also ich bin am überlegen mir nen Vox DA-5 zu kaufen zur auswahl stände auch noch der microcube....naja jetzt hab ich das Amps&boxen forum nach "Vox da 5" durchsucht...nichts
na gut dann hab ich nach "vox da" gesucht...auch nichts....mmmhh da kamen mir schon zweifel als letztes suchte ich nach "vox" also spätestens DA MUSS doch was kommen!!!im Amps und Boxen Forum!!!!:confused: :confused: :confused: hat jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Hier ein Link: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Die SuFu sucht erst ab min. 4 Zeichen, d.h. Vox, DA5, Epi, MXR, EHX, ESP, etc. wird alles nicht gefunden... ein Zitat aus dem Link:
Harlequin schrieb:
Ihr könnt auch die 4-Zeichen Begrenzung für Wörter umgehen. Beispielsweise gibt es die MH Serie von dem Gitarrenhersteller ESP. Würde man sie suchen, so gäbe man logischerweise ESP MH oder "ESP MH" ein. Man wird jedoch nichts finden, da das eine Wort 3, das andere Wort 2 Buchstaben hat. Also bedienen wir uns so genannter Platzhalter in Form des "*". Ich könnte jetzt die 3 Buchstaben ESP mit einem Sternchen versehen ESP*, dann würde die Suchfunktion was finden. Zum einen alle Postings/Threads mit den Worten ESP und dem Begriff ESP als Wortanfang. Da würde dann ESPMH tauftauchen, aber auch Worte wie espen.

Ich hoffe es half.

Greets, Ced
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben