Metal-Song Online... bitte Feedback

  • Ersteller musiker01
  • Erstellt am
M
musiker01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
13.02.07
Beiträge
1.278
Kekse
2.847
Hi,

nachdem ich ja jahrelang in der Art nix mehr gemacht habe, hatte ich jetzt mal ein bisschen Zeit und jetzt ist mein erster neuer Song fertig. Ich würde mich über Feedback freuen!

Aufgenommen mit Yamaha Pacifica 812V, Behringer VAmp II und Boss DR-880. Kein zuzätzliches EQ-ing, nur Loudness Maximizer.

Viel Spaß beim Hören:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

Der Song startet automatisch (übrigens weiß ich immer noch nicht, wie man die Titel direkt verlinkt :screwy: )

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey

Riff gefällt mir zwar nich besonders aber dein Solo haut rein!!


gruß Metallicamaniac
 
ich kann da nichts hören, würde aber gerne.

Kannst du nicht einen Direkt-Link zu einem mp3 posten? Das würde alles erleichtern für soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele User... ja, du hättest sie alle.

P.S.: Sonstiges Myspace-Flash-Zeugs funktioniert bei mir problemlos. Aber auf dieser Site höre ich nichts und finde nichts zum downloaden.
 
+++++++++++ich kann da nichts hören, würde aber gerne. ++++++++++++++++

Kann sein, das Du gerade versucht hast zu hören, als ich den Song nochmal überarbeitet hochgeladen habe. Versuch doch jetzt noch mal. Hab im "Selbstversuch" gerade den Link überprüft und funktioniert jetzt.

+++++++++++Kannst du nicht einen Direkt-Link zu einem mp3 posten+++++++++++++

Hab schon mehrfach angefragt, wie ich einen Direktlink zu den MySpace-MP3 setze, bisher hats mir aber leider immer noch niemand erklärt :confused: .

So, viel Spaß beim Hören!
 
So, bevor ich mich jetzt die Tage an den nächsten Song mache, würde ich mich noch über ein wenig Feedback freuen :) .

Viele Grüße
 
erstmal, wie lange spielst du den?

mein tipps die alle nicht böse gemeint sind!
- Arbeite an deinem timing ;-) das ist manchmal ziehmlich danneben
- übe deine sololäufe langsamer die sind nicht unsauber... übertreibs einfach nicht so mit dem speed wenns nich 100% sitzt!
- UM GOTTES WILLEN KAUF DIR GESCHEITE TRETER/AMP's was auch immer ;-)

Alles in allem aber schon ein guter einstieg... der riff ist ok klingt nur etwas abgehackt
- Bei deinem Santana song solltest du viel mehr bässe reinwerfen das klingt dünn, und auch hier wieder timingschwirigkeiten und es fehlen einige töne
- und bei deinem letzten songs genau die selben kriterien wie beim ersten, wirklich geile ideen aber du bist einfach noch zu unsauber und der sound klingt irgendwie nicht... aber ads bekommst schon auf die reihe ;-)

Gruß Maxi

*edit* es gibt übrigens eine ''ZITAT'' - Funktion diese erleichtert dir das antowrten auf die antworten der antwortenden user <---hrr ist der satz geil *g*
 
Da fehlt noch einiges an dem song, besonders der Sound ist nicht so toll... hört sich nach ner 80's metal band demo an...

Hier noch ein tip über Gitarren recording an sich:

2 Guitar Rhythm Tracks - 1 hard Right 2 hard Left (100%)

^^ damit bekommt man gleich nen dickeren sound!
 
Da fehlt noch einiges an dem song, besonders der Sound ist nicht so toll... hört sich nach ner 80's metal band demo an...

Hier noch ein tip über Gitarren recording an sich:

2 Guitar Rhythm Tracks - 1 hard Right 2 hard Left (100%)

^^ damit bekommt man gleich nen dickeren sound!
nein nich 100%... 90/10 oder so ist besser oder 95/5!
Ausserdem hilft das bei den behringern dingern au net... das bleibt der sound immer kacke, nix für ungut!
 
Hi,

nachdem ich ja jahrelang in der Art nix mehr gemacht habe, hatte ich jetzt mal ein bisschen Zeit und jetzt ist mein erster neuer Song fertig. Ich würde mich über Feedback freuen!

Aufgenommen mit Yamaha Pacifica 812V, Behringer VAmp II und Boss DR-880. Kein zuzätzliches EQ-ing, nur Loudness Maximizer.

Viel Spaß beim Hören:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

Der Song startet automatisch (übrigens weiß ich immer noch nicht, wie man die Titel direkt verlinkt :screwy: )

Viele Grüße


hi,

also irgendwie erinnert mich des streckenweise so an europe a bissl, wenn du die noch kennst? aber frag mich nicht wie der gitarrist von denen heißt ;)

bg
 
+++++++++++also irgendwie erinnert mich des streckenweise so an europe a bissl, wenn du die noch kennst?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klar kenn ich Europe. Eine meiner Lieblingsbands! :great: Aber schon interessant, wie unterschiedlich ein und der selbe Song wahrgenommen wird: den einen erinnerts an Europe, den anderen an Blind Guardian. Irgendwie liegen da Welten zwischen :confused:

Nichtdestotrotz kann ich mit beiden leben :D

Achso: Europe-Gitarristen: John Norum und Kee Marcello ;)

Viele Grüße
Musiker01 (der gerade mit dem nächsten Song angefangen hat -ach, wenn man doch nur mehr Zeit hätte :rolleyes: -)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben