kurzweilige Unterhaltung...... kleiner Test

von musiker01, 15.05.07.

  1. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hi,

    hab ja hier schon länger nix mehr eingestellt und hab mir gedacht: das änder ich mal. Da ich langeweile hatte, mal schnell den Drumcomputer angeworfen (DR-880), mit EasyCompose schnell ein paar Harmonien gesucht, Gitarre geschnappt (Yamaha Pacifica 812V), Sound eingestellt (VAmp II) und schnell was eingespielt aus purem Spaß.

    Also bitte nicht auf kleine Spielfehler achten. Das ganze hat gerade mal 10 Minuten gedauert............

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

    Würde mich trotzdem über Feedback freuen, ob ich das als Basis für einen meiner nächsten Songs nehmen kann und vor allem: ob der Gitarrensound diesmal besser gefällt als beim letztenmal.

    Viele Grüße
     
  2. studio73

    studio73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.05.07   #2
    hi,

    noch ein bisschen das timing verbessern und du hast ein geiles solo für einen song. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping