Metalarten

  • Ersteller Salvadore
  • Erstellt am
S
Salvadore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
26.04.07
Beiträge
35
Kekse
8
Ort
Deutschland
Eigenschaft
 
Puh da wirste dir wohl selbst ein bischen Arbeit machen müssen. Aber danke myspace,youtube und co wird das wohl kein Problem.

Hier kannst du mal reingucken da findest du so grob die einzelnen Arten. Wobei ich sagen muss das selbst jede Art einige Einhördauer brauch da sie alle in sich sehr vielfältig sind. Man kann nicht sagen so klingt Death Metal oder dieser Riff ist Powermetal.
 
Man kann nicht sagen so klingt Death Metal oder dieser Riff ist Powermetal.
Finde ich auch, außerdem ist Death Metaler nicht gleich Death Metal. (Was ich damit sagen will, selbst innerhalb eiens Genres hört es sich unterschiedlich an. Und dann gitbs es auch noch "übergänge" zu anderen Genres)
Ich denke kaum, dass das es möglich bzw. sohar sinnlos ist, so etwas zu erstellen. Nach einier Einhörzeit erkennt man das shcon selbst ;>
 
Diese Frage wurde schon diverse Male gestellt, bitte mal hier rumstöbern!

Als Einstieg ist sicher dieser Thread ganz gut geeignet. Und ja, diese Threads enden gerne in Grundsatzdiskussionen, da hilft dann nur, durch eigene Hörgewohnheiten den Überblick zu behalten. ;)
 
slash93
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Nekroposts...
Surf Solar
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Nekroposts...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben