Metalarten

von Salvadore, 27.04.07.

  1. Salvadore

    Salvadore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.04.07   #1
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 27.04.07   #2
    Puh da wirste dir wohl selbst ein bischen Arbeit machen müssen. Aber danke myspace,youtube und co wird das wohl kein Problem.

    Hier kannst du mal reingucken da findest du so grob die einzelnen Arten. Wobei ich sagen muss das selbst jede Art einige Einhördauer brauch da sie alle in sich sehr vielfältig sind. Man kann nicht sagen so klingt Death Metal oder dieser Riff ist Powermetal.
     
  3. bebe

    bebe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #3
    Finde ich auch, außerdem ist Death Metaler nicht gleich Death Metal. (Was ich damit sagen will, selbst innerhalb eiens Genres hört es sich unterschiedlich an. Und dann gitbs es auch noch "übergänge" zu anderen Genres)
    Ich denke kaum, dass das es möglich bzw. sohar sinnlos ist, so etwas zu erstellen. Nach einier Einhörzeit erkennt man das shcon selbst ;>
     
  4. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 28.04.07   #4
    Diese Frage wurde schon diverse Male gestellt, bitte mal hier rumstöbern!

    Als Einstieg ist sicher dieser Thread ganz gut geeignet. Und ja, diese Threads enden gerne in Grundsatzdiskussionen, da hilft dann nur, durch eigene Hörgewohnheiten den Überblick zu behalten. ;)
     
Die Seite wird geladen...