Gallien-Krueger SEL 2100 Head oder VGB

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Ja hi...

Helft mir mal...wo kann man diesen Amp (noch) kaufen??

Beziehungsweise gibt es einen vergleichbaren Amp??

Wäre gut zu wissen...
 
Eigenschaft
 
ich denke, es geht um gebraucht kauf?
dann schau mal beim link in meiner sig vorbei, da sind n paar märkte...
 
ich denke, es geht um gebraucht kauf?
dann schau mal beim link in meiner sig vorbei, da sind n paar märkte...

Cool, ja, danke...

geht auch neu, hauptsache man sieht dieses Top überhaupt mal irgendwo...

EDIT:

Nee, nirgend das Top bzw. überhaupt GK gefunden...
 
GK stellt keine Gitarren Amps mehr her. Ich werde aber am Wochenende meinen 2100SEL bei Ebay anbieten. Siehe Bild. Näheres, wenn ich die Auktion am laufen habe.
 

Anhänge

  • gk_front.gif
    gk_front.gif
    74,2 KB · Aufrufe: 4.038
Danke, vorfolge die Auktion nur schon seitdem sie drinnen steht:p

Keine Sorge...der wird schon an mich gehen^^
 
Hallo,
ich hatte mal so einen 2100 SEL,der war echt gut.
Hat 2 Kanäle mit getrennter Klangregelung,Reverb und Chorus in stereo,ne recht ordentliche Rauschunterdrückung und 2 x 100 Watt aus Digitalendstufen - ja richtich gelesen.Die sind beide so gross wie ne Streichholzschachtel,machen aber ne Menge Lärm.
Das so ein Teil noch jemand sucht....
Klang aber für nen Transistoramp auch gut,hatte sehr fette Bässe,wenn ich mich recht erinnere..
Gruss
Ingo
 
Gerade gesehen : der Netzschalter - die Schwachstelle dieser Amps !!!!
Meiner hat seinen Geist auch irgendwann aufgegeben,allerdings habe ich das dann doch etwas vernünftiger gelöst,sprich repariert.
Musste aus nem Blech ein kleines Stück wegsägen ( keine Panik , das war innen...)
und habe dann nen Schalter aus nem Fernseher eingebaut.
Der hats dann gemacht...
Gruss
Ingo
 
Hallo, ich erweck den Thread nochmals zum Leben....

Hätte nicht gedacht, dass das Gerät noch wer außer mir hier sucht :eek:

Also, falls wer so ein Teil zum Verkauf hat, oder weiß, wo eines zum verkauf steht, ich wäre euch sehr verbunden :):)

DANKE

MFG
 
Ich glaube den Amp suchen mehr Leute als du denkst! Der "Somewhere in Time"-Gitarrensound war halt auch schon astrein. Allerdings war der GK dabei nur eine der Komponenten neben Dave und Adrians grandiosem Spiel, dem einen oder anderen weiteren Amp, und nicht zuletzt dem unglaublichen Talent von Martin Birch.
 
Ich glaube den Amp suchen mehr Leute als du denkst! Der "Somewhere in Time"-Gitarrensound war halt auch schon astrein. Allerdings war der GK dabei nur eine der Komponenten neben Dave und Adrians grandiosem Spiel, dem einen oder anderen weiteren Amp, und nicht zuletzt dem unglaublichen Talent von Martin Birch.

Hehe.. ich weiß ;)

Aber ich hätt halt mal gerne so ein Gerät... weißt du vielleicht, wie viel so ein verstärker im schnitt im gebrauchtmarkt kostet?

mfg
 
Der Preis ist bei dem 2100er wohl das kleinere Problem, ich denke so um 150-200 Euro sollte der schon drin sein, das grössere problem ist dabei eindeutig: erstmal muss man einen finden!
 
Der Preis ist bei dem 2100er wohl das kleinere Problem, ich denke so um 150-200 Euro sollte der schon drin sein, das grössere problem ist dabei eindeutig: erstmal muss man einen finden!

Was????? :eek::eek:

Oh Mann, ich hätte mit so 700-800 euro gerechnet!!

Ja, jetzt muss ich eben nur noch einen finden :D

Du weißt nicht zufällig einen, der einen verkauft, ne?

mfg
 
Leider nicht, nein. Wegen des Preis: du darfst nicht vergessen das Ding ist erstens nen Transistortop, zweitens recht betagt und drittens alles andere als ein sehr bekannter Amp.
 
Leider nicht, nein. Wegen des Preis: du darfst nicht vergessen das Ding ist erstens nen Transistortop, zweitens recht betagt und drittens alles andere als ein sehr bekannter Amp.

Jaja, das weiß ich eh alles!

Mann, ich will so ein Gerät haben :mad::mad:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben