Gallien Krueger 200 MV

von krainer, 08.02.07.

  1. krainer

    krainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Hallo
    Ich hab da mal eine Frage bezüglich eines Gallien & Krueger 200 MV Amps den ich mir gekauft habe.
    Habe ihn leider noch nicht also weis ich noch nicht wie er klingt.
    Kennt jemand den Amp und reicht er für kleinere Spielereien aus oder ist das gekaufte Teil Schrott?
    Wieviel Watt hat er eigentlich, weiß eigentlich gar nichts drüber.
    Kennt ihr vielleicht noch andere kleine (also wirklich kleine) Amps die einen guten cleanen Sound bringen?
    Vielen herzlichen Dank
    Alexander Hackl
     
  2. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Ich kenne den Amp zwar nicht aber beantworte mir bitte eine Frage (Nicht bös gemeint, interessiert mich nur): Du kaufst dir einen Amp, den du nicht nur nicht angespielt hast, sondern den du noch nicht einmal auf dem Blatt oder vom Hörensagen kennst und erkundist dich dann zeitlich eventuell etwas unpassender Weise NACH dem Kauf danach? Meinst du nicht, dass es klüger gewesen wäre, das vorher zu machen? ;)
     
  3. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 09.02.07   #3
  4. krainer

    krainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.07   #4
    Hallo,
    ich kenne die Gallien und Krueger Amps die sind toll,
    nur den kenn ich nicht, und da die Auswahl am Markt leider nicht mehr so groß ist musste ich mich schnell entscheiden.
    Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem 250 ML der ja für einen gebrauchten Amp relativ hochpreisig gehandelt wird.
    Suche eigentlich nach einen kleinen vernünftigen Amp der von der Leistung her die großen nicht fürchten braucht.
    Spiele eigentlich nur alte 2 x 12 er Combos wie den Fender Twin etc. aber die sind leider nicht sehr transportfreundlich, daher was kleines.
     
Die Seite wird geladen...

mapping