Was will mir das Musiker-Board damit sagen ;)

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Immer wenn ich auf einen Beitrag antworte, habe ich im Abschnitt "Trackback -> already pinged" zwei seltsame Einträge stehen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? (Siehe Anhang)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • alreadypinged.jpg
    alreadypinged.jpg
    48 KB · Aufrufe: 402
Welcher Beitrag war das denn?
 
OK.... so richtig verstehe ich zwar nicht was da passiert ist, aber man muss ja nicht alles wissen ;)
 
das hab ich auch ab und zu o_O
naja
will keinen neuen thread aufmachen

Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann.

die meldung hab ich grad bekommen... hä? o_O

Edit: ok laut google hat das nix mitm board zu tun o_O
 
@36 cRaZyFiSt und SkaRnickel, Screenshot bitte, sagt mir grad nichts..
 
ich glaub, des hab ich in letzter zeit auch manchmal bekommen...oder irgend etwas anderes.
Wie macht man den screenshots? Geht´s nur mit nem programm oder auch so irgendwie?
 
Ganz einfach:

Print-Taste drücken
Grafikbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Paint)
Bearbeiten -> Einfügen (oder auch einfach STRG+V)
Datei -> Speichern unter

Grafik (Screenshot) wie gewohnt ins MB hochladen ;)
 
ich glaub, des hab ich in letzter zeit auch manchmal bekommen...oder irgend etwas anderes.
Wie macht man den screenshots? Geht´s nur mit nem programm oder auch so irgendwie?

Am PC mit der "Druck" Taste.... mit Alt... oder Strg oder Shift (oder einer Kombination) und der "Druck"-Taste beschraenkst du das auf das aktive Fenster.

EDIT: Korg war schneller... und ich habe wichtige informationen unterschlagen :) So oder so, mit "Druck" gelangt der Screenshot in die Zwischenablage.
 
ok, danke.
Das mit dem nur aktiven Fenster geht hier auf dem schlepptopf zwar aus irgendeinem Grund nicht, aber des ganze fenster zu shooten schon.
Gruß
 
Screenshot mach ich sobald ichs sehe. Ich hab das aber nur als kleine Textzeile gehabt, auf der "https://www.musiker-board.de/vb" seite, ansonsten war alles weiss.
 
Und schon getan:
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 237
genau so hatte ich das eben auch...
war im forum aktiv, zum aktualisieren der übersicht auf musiker board geklickt (in diesem kleinen verzeichnissbaum der immer oben eingeblendet ist), danach kam der "Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann." screen....
 
Bekomme ich grad dauernd wenn ich versuche auf das Board E-Gitarren Modelle zuzugreifen.
 
Und nu kams auch bei mir, als ich auf die hauptseite gehen wollte. Was bedeutet das?
 
Vorhin war der gleiche Fehler auch wieder vorhanden bei mir.

Browser war Firefox und ich hatte versucht auf https://www.musiker-board.de/vb/ direkt zuzugreifen.
 
Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann.

Habe ich seit dem neuesten Firefox Update auch wieder.
 
Kam bei mir auch schon, hab auch Firefox auf em neusten stand..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben