tom delonge-blink 182

  • Ersteller jeremyrockt
  • Erstellt am
jeremyrockt
jeremyrockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
29.04.07
Beiträge
8
Kekse
0
tag auch ich hab mal ne frage die art wie tom delonge gitarre spielt (besonders bei den acoustic sachen) halt die akkorde die er benutzt usw eben diesen spezielen sound was sind das für akkorde wie spielt man die

kleines beispiel der song gleich am anfang klingt voll toll aber wie spiel ich den usw blabla
http://www.youtube.com/watch?v=fXlDTZNQOYc

ich weiß viele fragen aber danke schonmal!!!!:great:
 
Eigenschaft
 
tag auch ich hab mal ne frage die art wie tom delonge gitarre spielt (besonders bei den acoustic sachen) halt die akkorde die er benutzt usw eben diesen spezielen sound was sind das für akkorde wie spielt man die

kleines beispiel der song gleich am anfang klingt voll toll aber wie spiel ich den usw blabla
http://www.youtube.com/watch?v=fXlDTZNQOYc

ich weiß viele fragen aber danke schonmal!!!!:great:

Powerchords mit offener Saite.
Also eine Root-Note die er die ganze Zeit durchspielt.(Meistens nimmt er die D-Saite)
Er hat mal für die Zeitschrift "GUITAR" son Workshop gemacht, wo er seine "spieltechnik" gezeigt hat.
 
also ein dropped-d tuning??
 
gibt es dieses workshop irgendwo im netz??
 
das klingt danke danke!!!!!!!!
 
er spielt doch auch viel diese slash chords also akkorde mit wechselnden bass seiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben