Singen wie Tom DeLonge/Mark Hoppus

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Hi,

also ich spiel mit meiner Band hauptsächlich Sachen von blink-182 und wollte mal fragen, wie man am Besten lernt wie Tom DeLonge bzw. Mark Hoppus zu singen (Alte und neue Sachen).

Auf was kommt es da besonders an?

Danke im Voraus!

Mfg,
 
Eigenschaft
 
keiner eine ahnung?
 
einfach hoch singen? was soll an deren Gesang besonders sein, außer ihrer Klangfarbe, die durch die Stimme bedingt ist und eben, dass sie erstaunlich hohe Lagen erreichen können..?
 
Okay danke, das wollte ich ungefähr wissen.

Und noch ne Frage:

Wie kann ich lernen höher zu singen bzw. gibt es irgendwo Online Tutorials oder hilft da nur der Weg zur Gesangslehrerin?

Mfg,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben