Orange Professional Mischer 6-16?

  • Ersteller Gehenna
  • Erstellt am
Sind das Röhren in den Preamps?
 
Inzwischen ist der Preis ja in eine solche, nur für Sammler interessante, Höhe geschnellt, dass sich die Frage nicht mehr stellt.

Aber der Orange-Katalog von 1971 (http://orangeamps.com/catalogues/1971.pdf) ist ein Knaller - wie so ziemlich alles aus 1971 ;)
Man achte auf den PA-Lautsprecher mit Zusatzhorn - offen oder geschlossen lieferbar. Oder die 4.000 - Watt - Festival - PA. Das waren noch Zeiten .... heute würde man mit 4.000 Watt auf einem Festival höchstens noch ein Dixiklo beschallt kriegen :rolleyes:
 
Der Link ist ja voll der Hammer, France! Wenn ich so überlege, das waren doch noch Zeiten und komisch, es hat auch funktioniert, zwar mit manchen bösen Basteleien und Einschränkungen, aber es tat und jeder hatte Spaß dabei!:D

Greets Wolle
 
Wenn ich so überlege, das waren doch noch Zeiten und komisch, es hat auch funktioniert, zwar mit manchen bösen Basteleien und Einschränkungen, aber es tat und jeder hatte Spaß dabei!
Dieses POSTING, Absatz 3, bringt's auf den Punkt (SCNR).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben