Orange ppc 112 x2 + Tiny Terror Head = Möglich?

von orange.cleo, 18.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. orange.cleo

    orange.cleo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    50
    Kekse:
    56
    Erstellt: 18.11.08   #1
    hi,
    ich plane, mir einen tiny terror head anzuschaffen. Ich besitze schon eine PPC 112 von Orange mit 16 Ohm Impendanz. Ich möchte 2 dieser Boxen an den Tiny Terror head anschließen, dieser hat aber nur einen 16 ohm und 2x 8 ohm ausgänge. Kann ich meinen Traum von einem Orange Mini Stack trotzdem erfüllen? Weil ich möchte keinenfalls mir ne orangebox holen und dann den v30 16 ohm gegen nen v30 8 ohm austauschen, da ich dazu nicht das geld hab. Möglich wär aber, dass ein netter mensch einen 16 ohm v30 braucht und ich dafür einen 8 ohm v30 bekäme :D

    mfg, danke im vorraus
     
  2. Powder

    Powder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.18
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Stoodguard
    Kekse:
    1.239
    Erstellt: 18.11.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping