Orange ppc 112 x2 + Tiny Terror Head = Möglich?

  • Ersteller orange.cleo
  • Erstellt am
O
orange.cleo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
01.08.08
Beiträge
51
Kekse
46
hi,
ich plane, mir einen tiny terror head anzuschaffen. Ich besitze schon eine PPC 112 von Orange mit 16 Ohm Impendanz. Ich möchte 2 dieser Boxen an den Tiny Terror head anschließen, dieser hat aber nur einen 16 ohm und 2x 8 ohm ausgänge. Kann ich meinen Traum von einem Orange Mini Stack trotzdem erfüllen? Weil ich möchte keinenfalls mir ne orangebox holen und dann den v30 16 ohm gegen nen v30 8 ohm austauschen, da ich dazu nicht das geld hab. Möglich wär aber, dass ein netter mensch einen 16 ohm v30 braucht und ich dafür einen 8 ohm v30 bekäme :D

mfg, danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben