>>"Nekromortis" Black-/Death Metal<<

  • Ersteller Nattefrost
  • Erstellt am
Nattefrost
Nattefrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
10.05.07
Beiträge
75
Kekse
4
Ort
Regensburg
Möchte euch mal meine Band vorstellen.
Also, ich selber bin noch nicht so lang bei der band dabei, aber es hat sich nach meinem Eintritt in die Band einiges getan.

Wir haben derzeit 2 aufgenommene Songs. Ein dritter wird bald hochgeladen werden.
Wir dürfen auch am 17.Juni ein Konzert in Regensburg halten. ^^


Sagt mal, wie findet ihr eigentlich meine Vocals? (Ich bin der Black Metal Vocalist)
Entweder liegt es daran, dass ich mich selber hör oder meine Vocals sind komisch... Oo

EDIT: Ups, hab den Link vergessen. ^^'

www.myspace.com/nekromortis
 
Eigenschaft
 
Ihr müsst ein besseres Mikrofon kaufen um euch aufzunehmen.

Das ganze hört sich folgendermassen an:

Wisch, wasch, bum, bum, wisch, wasch, *kreiiisch*, wisch, wasch, bum, bum. *gitarrenlauf*, wisch wasch, bumm! Rätätäää!

;-)

Ich glaube so schlecht wärt ihr gar nicht. Auch der Gesang klingt nicht schlimm...

Aber bitte, solche Aufnahmen kann man nicht beurteilen.


Gruss,

Lum
 
Also, ehrlich geasgt, finde ich schon, dass die sich recht komisch anhören, ich finde du hörst dich extrem untrainiert an!
Und soundmässig, ist es gerade be ider ersten aufnahme wirklich schwer überhaupt etwas rauszuhören!
 
Mikro muss her. Finde ich auch
 
Also, ehrlich geasgt, finde ich schon, dass die sich recht komisch anhören, ich finde du hörst dich extrem untrainiert an!
Und soundmässig, ist es gerade be ider ersten aufnahme wirklich schwer überhaupt etwas rauszuhören!

Für die scheiß Qualität kann ich wirklich nichts. Wir haben schon eine "saubere" Aufnahme gemacht, aber die müssen wir nochmal durchgehen da etwas mit der Aufnahme nicht stimmt.

Zu den Vocals. Ich muss sagen, dass wir davor das Lied zigmal durchgegangen sind und meine Stimme schon etwas strapaziert war. Übrigens hab ich mich seitdem schon etwas verbessert. ;)
Eine Frage noch. Was meinst du mit untrainiert?
 
Ich meine damit, dass sich das anhört, als ob du ne lange Pause vor diesen Aufnahmen gemacht hast, oder eben noch Neuling bist!
 
Ich meine damit, dass sich das anhört, als ob du ne lange Pause vor diesen Aufnahmen gemacht hast, oder eben noch Neuling bist!

Hm, egal.
Eins kann ich jedenfalls mit Sicherheit sagen.
Meine Vocals haben sich in letzter Zeit ziemlich verbessert.
Das habe ich vorallem heute gemerkt.
Also sie sind etwas aggressiver und "wahnsinniger"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben