Demo-Song meiner Band (Death Metal)

  • Ersteller blackbloodmetal
  • Erstellt am
B
blackbloodmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Leute, ich möchte euch einen neuen Song meiner Band Black Blood vorstellen.
Wir spielen Death Metal, allerdings (fast) ohne Splatter und Gore Texte und wie in diesem Lied zu hören mit leichten Doom-Einflüssen.
Das ganze ist nur eine Demo-Aufnahme, aber ich denke es kann sich wohl hören lassen.
Wir werkeln gerade fleißig an neuem Material für ein zweites Album, das erste erschein im letzten Juni, hat aber rückblickend gesagt leider eine recht schlechte Aufnahmequalität, und unser Bassist (den wir mittlerweile ersetzt haben) war sehr unfähig.
(...)


Konstruktives Feedback erwünscht!
Grüße, Rene
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben