G&B-Zugabe Piraten der Karibik-Plek

  • Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
JOGofLIFE
JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.398
Kekse
1.035
Ort
Straubing/Nby
bei der aktuellen ausgabe von gitarre&bass ist ein plek mit motiven vom film piraten der karibik teil 3 dabei.

ein wackelbild---cool.

scheinbar gibt es mehrere verschiedene - ich hab nummer 9.
allerdings ist mir das plek zu weich - aber nettes promoteil.
 
Eigenschaft
 
Hey danke für den Tip!
Zum spielen bräuchte ich ich keine anderen Pleks, aber das scheint mir genau das richtige für meine Sammlung zu sein;)

Grüße

Doogie
 
schau mal was für eine nummer du abgreifst...
 
Ich hab Nummer 4.
Aber irgendwie sieht das ganze ziemlich "kaputtbar" aus. :rolleyes:
Is doch hinten nur Papier oder Pappe und vorne das Motiv is mir zuschade damit die Saiten anzuschlagen.
 
wer die einleitung gelesen hat, weiß auch, dass es sich um ein plek zum sammeln und weniger zum spielen handelt ;-)

ich hab #6 *g*
 
@Harlequin, eine von denen wurde in einer der letzten Ausgaben versteigert:)
Hab die 7:great::D
 
der Film heißt übrigens "Fluch der Karibik" im deutschen
 
der Film heißt übrigens "Fluch der Karibik" im deutschen
NEIN!? O.O :D
Ist die Gitarre da eigentlich ein "Extra-Modell" oder ein normales von Epiphone und dann so en Bild druf geklatscht?
 
ich denke das ist eine standart epiphone...aber das bild draufgemacht ist ab werk (falls das deine frage beantwortet)...und für was interessiers du dich für ne neue gitarre, aufkleber? du hast doch erst ne LAG bekommen :rolleyes:
nochmal herzlichen Glückwunsch von mir dafür!
 
das plek is auch nicht unbedingt zum spielen geeignet. habs kurz probiert, aber das geriffelte auf der seite mit dem wackelbild stört schon.
 
und für was interessiers du dich für ne neue gitarre, aufkleber? du hast doch erst ne LAG bekommen :rolleyes:
nochmal herzlichen Glückwunsch von mir dafür!
Danke
Naja ich bekomm sie noch ^^
Nee, eigentlich hat mich nur intressiert wie die das machen mit dem Motiv. Paulas mag ich eigentlich nicht sooo besonders. Und wenn dann schon Cherry Sunburst oder solche Sachen aber nicht gaanz in schwarz und en Bild von nem Film drauf.
 
achja, und wenn sie dir nich gefällt...du hast sie ja für umme gekriegt...ich geb dir nen fuffie und dann passt der deal, oder? (scherz)
 
hab auch 2 so pleks...#8
 
Bei Plectronic gibt es noch andere Motive von den Hot Picks Wackelbildern.
 
Ich habe Motiv #11. Aber wirklich spielen kann man mit dem Dingens nicht, dafür ist es viel zu wabbelig.

Greets. Ced
 
Aber wirklich spielen kann man mit dem Dingens nicht, dafür ist es viel zu wabbelig.
Bin deiner Meinung.. und weißt du was das Lustige dran ist? In dem Vorwort steht irgendwas davon, dass die nur Medium und Heavy für die Plektren ausgewählt haben..
Ich weiß nich was bei denen Medium oder sogar HEAVY ist. :screwy: Bei mir ist das aufjedenfall was anders!
 
Ich war grad in der Bücherei,
aber auf die Idee ist schon jemand anderes gekommen :twisted:.
 
So, ich hab Nummer 3, aber spielen kann man mit den Teilen wirklich nicht, sind auch zu schade dazu;)
 
Ich hab keine Ahnung was ihr für n Problem mit den Teilen habt.

Spieln sich mehr oder weniger genauso wie n hellgraues Dunlop.
Irgendwie glaub ich, hier wolln ma wieder einige übertreiben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben