suche 2 Handmikro's mit Empfänger für unter 300 €

N
Nimra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
03.03.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Ihr,

Suche für unseren Chor der in der Kirche auftritt 2 Funk Mikro's:screwy:, für Solo's oder kleine Redeeinlagen.

Welche könnt Ihr da empfehlen? Ich weiss der Betrag ist sehr klein:mad:, sind auch nur ein kleiner Chor.:)
leider habe ich etwas Zeitnot, nächster Auftritt ist schon mitte Juni:(
 
Eigenschaft
 
das wird schwierig - ordentliches Material kriegst du dafür kaum
Eine dringende Bitte: lass die Finger vom ebay-Schrott - das taugt nicht mal als Kinderspielzeug !!!!

Es gibt von AKG ein Set mit zwei Handsendern und einem Empfänger
http://www.musik-service.de/akg-wms-40-pro-dual-vocal-prx395752770de.aspx

Das wäre die allerunterste Einstiegsempfehlung.
Der Nachteil:
du gehst aus dem Empfänger mit nur einem XLR-Kabel in das Mischpult. Dies bedeutet, du kannst die Mikrofone nicht separat regeln. D.h. es kann bei sehr unterschiedlichen - auch unterschiedlich lauten - Stimmen zu Problemen mit der Anpassung kommen.

Gibts aber auch als getrennte Systeme - hier darauf achten, dass bei der Bestellung unterschiedliche Frequenzen bestellt werden
http://www.musik-service.de/akg-wms-40-pro-vocal-prx395752756de.aspx

Hier das etwas bessere System mit besserem Empfangsteil und wählbaren Frequenzen
http://www.musik-service.de/akg-wms-40-pro-flexx-vocal-prx395752766de.aspx
 
Ich kann dem Harry nur zustimmen!
 
Danke erst Mal für die schnellen Antworten!!!

Der billig Schrott von Ebay kommt nicht an die Anlage, darum habe ich mich ja an euch Experten gewendet.
Was haltet Ihr von THE T.BONE TWS16HT oder DB TECHNOLOGIES KS 22 SET?

Wie soll ich das mit AKG Duo verstehen: Da sind laut Anleitung von AKG doch Zwei Buchsen drin?oder was kommt da auf der zweiten Buchse für ein Signal?
Und Preislich ist das ja teurer als zwei getrennte Anlagen oder?

Danke noch mal!
 
Wie soll ich das mit AKG Duo verstehen: Da sind laut Anleitung von AKG doch Zwei Buchsen drin?oder was kommt da auf der zweiten Buchse für ein Signal?
sorry, ich hab die Anleitung nicht gelesen. Wenn der Empfänger tatsächlich zwei getrenne Outputs hat: umso besser :)

Und Preislich ist das ja teurer als zwei getrennte Anlagen oder?
das kann schon sein - dafür hast du nur einen Empfänger mit nur einem Netzteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben