"Antz" - shred

B
Berk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
08.02.05
Beiträge
113
Kekse
94
Ort
weltall
hallo allerseits:)

etwas ge-shredder,einiges sitzt noch nicht ganz:eek: ,vielleicht habt ihr schon eine meinung dazu :



hier noch ne 2te idee,etwas anderer stil:



grüsse


Berk
 
Eigenschaft
 
finde das erste sowas von derbe geil, mein respekt ;-)

Gruß Maxi
 
Finds auch genial von der Idee her.. hat was von Vai. :)
Allerdings muss ich sagen, dass mir dein Vibrato nicht sonderlich gefällt. :X
Vllt. da noch etwas dran arbeiten, dass ein wenig mehr Gefühl reinkommt.

Gruß,
Paul
 
hallo Maxi:)

freut mich:great: *zieht den track wieder aus dem trash*;)

grüsse

Berk

kannst dir au mal mein neues anhöhren wenn dich so soli zeuch interessiert ;-)! ist auch ziehmlich weit oben hier auf der höhrproben seite auch wenn ich an dich noch net so ganz rankomme ;-)

Gruß Maxi
 
Finds auch genial von der Idee her.. hat was von Vai. :)
Allerdings muss ich sagen, dass mir dein Vibrato nicht sonderlich gefällt. :X
Vllt. da noch etwas dran arbeiten, dass ein wenig mehr Gefühl reinkommt.

Gruß,
Paul

danke für kompliment:eek::),ja da war ich ein wenig wischiwaschi;),das geht aber besser:)

grüsse

Berk
 
kannst dir au mal mein neues anhöhren wenn dich so soli zeuch interessiert ;-)! ist auch ziehmlich weit oben hier auf der höhrproben seite auch wenn ich an dich noch net so ganz rankomme ;-)

Gruß Maxi

ja sehr gerne :),du spielst erst 3 jahre oder ? dann du überholst mich garantiert noch:)


grüsse

Berk
 
Finds auch genial von der Idee her.. hat was von Vai. :)

Ne find ich nicht, der Mann hat schon seinen eigenen Stil, aus vielen entwickelt.....meine Meinung...

Echt scharf, ich hoffe du bist nicht so streng mit den Nutzungsrechten, hab`s mir schon runtergesaugt, scheiße, was hör ich jetzt Maxi-Demo oder dein Wahnsinnsstück :D

Finde auch das 2te hat was :great:

Stark!!!!!!

So long
 
Ne find ich nicht, der Mann hat schon seinen eigenen Stil, aus vielen entwickelt.....meine Meinung...

Echt scharf, ich hoffe du bist nicht so streng mit den Nutzungsrechten, hab`s mir schon runtergesaugt, scheiße, was hör ich jetzt Maxi-Demo oder dein Wahnsinnsstück :D

Finde auch das 2te hat was :great:

Stark!!!!!!

So long

moin Six-pack,

thnx fürs kompliment:),nein auf keinen fall..;), solange du es nicht teuer nach burkina faso verscherbelst:eek::D


rock on

Berk
 
...mega geiler shit mann, neid, neid, neid!!! Stevie lässt grüessen;)
 
gefällt mir sehr gut :great:

teilweise mehr akzente vllt....
 
du spielst echt gut. sound auch geil, wie is das aufgenommen?
 
du spielst echt gut. sound auch geil, wie is das aufgenommen?

hallo slash83,

danke fürs kompliment:),das ist mit nem mac-laptop/logic pro und ner presonus firebox aufgenommen,software:amplitube 2,drums,etc auch aus der dose,die gitarre ist eine hamer chaparrall special

grüsse


Berk
 
also insgesamt erstmal extrem geile technik erste sahne ..bekommt man angst...
der erste titel ist natürlich extrem gut gespielt aber nicht so mein geschmack

der zweite hingegen um so mehr... melodisch und krasses geshredd... einfach abgefahren!

hast du das gitarre spielen in irgendeiner form studiert?
 
Wow, bin echt begeistert, hab nur das erste Stück gehört, aber das is Klasse.
Schön abwechslungsreich und unterhaltsam, von der Technik fang ich mal garnicht an^^
 
Respekt!
Gut gemacht!

Werd mal wieder hier vorbeischauen.
 
@ Berk

Dein erster Track is auf jeden Fall n Hammer!:great: Aber ma ne Frage dazu: Wie schlägst du bei diesem Spiel die Saiten an? bzw. wie hälst du das Pleck? Ich kann das irgendwie gar nicht nach vollziehe wie sowas hin zu kriegen is....:(

Bitte um Antwort!

Gruß
Estile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben