Akkorde auf Open E?

Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Hallo. Ich habe mal meine Pacifica auf Open E gestimmt.
Will einfach mal andere Tunings ausprobieren. Experimentieren.

Nun meine Frage. Was sind übliche Akkorde für Open E?

gruß Marco

PS: etwas zu spät aber ich meine natürlich jetzt die Variation. Nen A moll kannste ja nicht soo spielen wie in Standard E. Würd gerne Akkorde die in Open E oft benutzt und schön klingen als Tabulator Form.
Sonst wär meine Frage ja ziemlich Sinnlos ;)

Aber hab mich auch nicht klar genug ausgedrückt.
 
Eigenschaft
 
Danke Wodän! :great:

Ist genau das was ich gesucht hab und ich denk mal das reicht fürn Anfang doch aus ;)
Man google wieso bin ich nicht drauf gekommen :screwy:
 
Man google wieso bin ich nicht drauf gekommen :screwy:
Du bist im MB angemeldet, dann verliert erfahrungsgemäß der Mensch die Fähigkeit selbst du suchen. Kannst du wohl nix für^^:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben