Rätselhafte Kästchen

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hey Leute!

Ich hab da mal eine Frage: Was hat es denn mit diesen vier Rätselhaften Kästchen auf sich, die unter dem Benutzernamen stehen?:confused:
 
Eigenschaft
 
Das ist Dein Benutzerlevel und hängt von der Anzahl Deiner Beiträge ab.

Im Prinzip sind diese Kästchen nicht aussagekräftig, sollen es einem aber ermöglichen, andere User einzuschätzen.
 
Das ist Dein Benutzerlevel und hängt von der Anzahl Deiner Beiträge ab.
Oops:eek: Ich dachte immer, die Anzahl der Kästchen würden das Karma wiederspiegeln und insofern nur unwesentlich von der Anzahl der Beiträge, aber in stärkerem Maße von deren Bewertung abhängen :confused:
 
Ne, das sind die kleinen grünen.
Die Frage richtete sich aber nach den Dingern oben, wo ich einen goldenen habe und du dein HFU ^^
 
Ich hab nur kleine grüne, wo sollen da noch welche sein, oder hängt das von der Einstellung der Oberfläche ab?

Edit: Ok, jetzt hab ichs. Dauert bei alten Männern was länger :redface: !
 
Achso, danke!

Das ist aber komisch. Bei manchen Leuten stehen diese Kästchen, und andere haben so ein Logo z.B. Sind diese Kästchen also nicht weiter wichtig?
 
naja im Prinzip nicht aber es soll dir halt nen Überblick geben wie aktiv derjenige ist der da postet, dann siehste halt gleich das der schon viele Beiträge gemacht hat un an den grünen Teilen kannste dann sehen wievile davon besonders hilfreich waren.

Wenn jemand so ein "Logo" besitzt z.B. HCA oder ähnliches bedeutet das, dass dieser User für seine sehr guten und hilfreichen Beiträge ausgezeichnet wurde, d.h. bei solchen Leuten kannste dich meistens drauf verlassen das sie keinen Müll schreiben und dir echt weiterhelfen können (ist aber nat. auch bei vielen anderen der Fall ^^)
 
Ok:D

Und wo wir grad dabei sind...eine letzte Frage noch:
Was hat es mit der Rep-Power auf sich?:confused:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Und hier noch diese Lichtlein unter dem Namen erklärt (FAQ).

Gruss, Ben
 
So, danke! Ich glaub, jetzt hab ichs einigermaßen gerallt!:D

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben