Allgmeine Qualität der Aufnahme

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Was haltet ihr von der Qualität dieser Aufnahme ? Was würdet ihr anders machen ?

 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würds mir gerne anhören, ich kann die File nur leider nicht herunterladen. (404)

Gruß,
Paul
 
ebenfalls

Mfg
Wolle
 
seltsam, also bei mir klappts. ma schauen.. lade es mal woanders hoch.
 
Hallo Onkel (Bach) Reaper,

da gibts meiner Meinung nach nichts zu mäkeln.....:great:

Ich liebe diese klassischen Läufe, selbst werd ich das zwar nie spielen können, aber dafür gibts ja euch.....zuhören is ja auch was schönes :D

Nein im Ernst, tolles Arrangement :great: wüsste wirklich nicht was man da noch besser machen könnte!

Gibt ne 1+

So long.....

mmmmhhhhh Beeeeeeer!!!!
 
Hat teils irgendwie Midi-Sound-Charakter, aber das ist bei den schnellen Läufen und dem Sound leider vorprogrammiert. Aber sonst top :great:
 
Hat teils irgendwie Midi-Sound-Charakter, aber das ist bei den schnellen Läufen und dem Sound leider vorprogrammiert. Aber sonst top :great:
Kann ich das mit dem Midi Sound jetzt als Kompliment nehmen oder nicht ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben