Metal Aufname - Bitte um Kritik

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Sodele hier ist nun eine eigentlich frischere Aufnahme,
lasst mal bissel Kritik hören speziell zum Gitarrensound.
(auch in Verbindung mit dem ganzen anderen Kram)

 
Eigenschaft
 
:eek: :eek: :eek: :eek:


Da hat der Rippchen uns ja mal ein amtliches Brett hier aufgenommen..!!

Man, das hämmert ja wie Sau! Ist das deine Band mit der du das aufgenommen hast? Könnte man da auch mehr hören? Das klingt ja mal extrem fett! Genauso sollte für mich als nicht jeden-Tag-Metal-Hörer die Klampfe klingen....

Auch der CleanSound am Anfang und kurz vor Schluss klingt sehr geil!!
 
Sehr gut produziert. Sehr gute Band. Ich hätte gerne noch ein Foto von der Sängerin. Hat sie iegentlich ihr Schlafzimmer schallisoliert ? :D :cool:

Die Aufnahme ist sehr stimmig, mir gefällt dieses Enge am Gitarrensound. Wahrscheinlich mit Les Pauleingespielt ? John Sykes-ig finde ich. Ich würde ihn allerdings etwas brauner machen. KA wie ich das sagen woll, mehr Marshall. :D

Keine Ursache für die professionelle Kritik. Gern geschehen. :D
 
Sehr gut produziert. Sehr gute Band. Ich hätte gerne noch ein Foto von der Sängerin. Hat sie iegentlich ihr Schlafzimmer schallisoliert ? :D :cool:
Ich sehe mal was sich machen lässt. ^^
Die Aufnahme ist sehr stimmig, mir gefällt dieses Enge am Gitarrensound. Wahrscheinlich mit Les Pauleingespielt ? John Sykes-ig finde ich.
Danke. :) Die Gitarre war jetzt zwar keine LP
aber eine Framus Diablo. Die kommt tiefergestimmt und mit
dem SH4 in der Brücke schon ziemlich gut bei so einer Musik.
Die Les Paul darf das nächstemal ran. :D
Ich würde ihn allerdings etwas brauner machen. KA wie ich das sagen woll, mehr Marshall. :D
Och Nö. Zum erstenmal stand der Amp nicht mehr so sehr auf "braun". ;) :D
Keine Ursache für die professionelle Kritik. Gern geschehen. :D
Trotzdem nochmal vielen Dank. :D
 
wo ist das file?
 
Hier isses nochmal, hatte Mist gebaut.
 
Gefällt! Stimme sehr prägnant und nicht alltäglich und die Qualität der Aufnahme ist echt sehr fein!
 
Sehr gute Aufnahme, wirklich professionell eingespielt und produziert! Aber Du willst ja Kritik: Die verzerrten Gitarren finde ich ehrlich gesagt zu dünn und kraftlos für diese Musik. Verzerrt sind sie, aber haben keine Power und klingen "transistormäßig" wenn ich den blöden Begriff mal benutzen darf. Das klingt jetzt härter als es gemeint ist: die Produktion ist wirklich klasse, und daran gemessen fallen die Gitarren für mich eben ein wenig zurück. Die Clean-Sounds passen sehr gut . YMMV - wie immer. :)
 
meine meinung :

sehr gute aufnahmen, kann mich da nur anschließen.
nur wie BF79 schon sagte, auch mir klingt die gitarre etwas zu trocken (ab 1:52)

Stimme find ich sehr cool ("what am i..." hört sich sehr cool nach walls of jericho an)

und da ich ja n bissel mehr auf der hardcore-schiene fahre, hätte ich beim letzten "who am i" noch so nen richtigen breakdown-part nett gefunden, aber sonst allgemein eine sehr runde sache ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben