Halber Song mit TonePort GX

S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo, wollte mal fragen was ihr davon so haltet, also von der Aufnahme Qualität, also bin jetzt noch nicht wirklich zufrieden, es ist mir irgentwie alles zu wuchtig.
Geht hauptsächlich um die Gitarre, hab sie mit dem TonePort GX aufgenommen, jedoch dazwischen ein Boss MT-2 geklemmt.

Wie kann ich das ganze noch verbessern?
http://www.file-upload.net/download-1125189/9.mp3.html

MfG - Shizmo
 
Eigenschaft
 
Hi,

Gitarre klingt nicht schlecht! Drückt ungemein - zuviel? Vieleicht weniger Bass verwenden... ist da schon ein Bass drin? Die Klampfen klingen auch etwas Hallig und weit weg aber trotzdem cool. Erinnert mich irgendwie an Nile das ganze. Wieviele Spuren? Ich würde etwas mehr nach rechts/links trennen...
Dafür sind die Drums mies ;) ...

LG - Captain-P
 
Hallo, danke für deine Antwort =)
Bass ist noch keiner dabei, werde da noch was ändern, dass es nicht so "stampft". Sind 3 Spuren, eine rechts, eine links und eine mittig.
Ja, das Schlagzeug hab ich nur mal schnell, schnell mit GuitarPro gemacht *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben