Suche Song mit viel Gestöhne und Trommelrhythums

  • Ersteller DJchrisB
  • Erstellt am
D
DJchrisB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich Suche ein Lied in dem es viel Gestöhne und ein Trommelrhytmus gibt .... Hab Tage lang gesucht bin aber nicht fündig geworden ... vllt kann mir ja jemand helfen
Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
also wenn ich gestöhne und trommeln höre denk ich an lords of acid ^^
schau dich mal um bei den lieder von denen oder so, vll findest dus. gl
 
soll da nur gestöhne drinne sein oder auch anderer Text ??
 
E-Rotic? :D :D :D
 
also mit Gestöhn (Frauenstimme) und schnellem Rhythmus (Trommeln kommen auch vor, aber nicht ständig)
wüsst ich eines, das vielleicht nicht so bekannt ist.
(sowas wie Delphinschrei kommt zwischendrin auch vor)

"sound of girls" von Dj Romeo und L.X.R. (ROL*X)
Ist auf der Doppel-CD "Mission 2002 - The Sound"
(DJ LXR oder :: RAVEHAUS - Techno Events ::)

Mit etwas Glück, ist es vielleicht das gesuchte Lied. Ich drück Dir die Daumen :great:
 
Das könnte "Kevin Sunray/The Big Drums Ep - Tribal Orgy" sein. Geil Scheibe die ich immer spiele!
 
threat ausgrab...

mir fällt da spontan noch K5 - Passion ein.... ob da Trommel noch mit bei waren weiß ich net mehr, aber gestöhnt hat sie auf jedenfall gut :)
 
k-club pres. ines -> deeper (moaning club mix)
 
Hi ich Suche ein Lied in dem es viel Gestöhne und ein Trommelrhytmus gibt .... Hab Tage lang gesucht bin aber nicht fündig geworden ... vllt kann mir ja jemand helfen
Danke im Vorraus :)

Erinnert mich an: Serge Gainsbourg
Er sang mit Jane Birkin halb „stöhnend“ die bekannte Aufnahme Je t'aime... moi non plus (1969).
Wurde vor ein paar Jahren später auch von den bösen Onkels gecovert.

Aber hier ist ja die elektro-ecke.... da kann es natürlich auch etwas völlig anderes sein ;-)
 
"French Kiss"

by Honesty 69

written by Lil Louis
produced by G&G Studios
Label: BCM Records
LC-Code: 8116
Released: 07/89

LG
RJJC
 
Hey leute, meint ihr wirklich dass es den threadstarter noch interessiert? Seine letzte Aktivität hier im Board wa am 8.8.2006, glaub kaum dass wir von dem nochmal was hören.

Also lasst die threadleichen in Frieden ruhen (R.I.P.)
 
^^ist doch wayne...;)
vll ist er nicht der einzige user, den sowas interessiert (hat)?!
 
Ich meine mal du meinst du Reggea Sex ne ?
 
sagt mal...wie kann man NULL beiträge haben, wenn man doch einen Thread erstellt hat? das geht doch gar nich...*wunder*
(sorry für den spam...löscht das Post von mir aus, aber ich wunder mich grad wirklich warum bei dem Threadersteller "Beiträge:0 " steht *g*)
 
sagt mal...wie kann man NULL beiträge haben, wenn man doch einen Thread erstellt hat? das geht doch gar nich...*wunder*
(sorry für den spam...löscht das Post von mir aus, aber ich wunder mich grad wirklich warum bei dem Threadersteller "Beiträge:0 " steht *g*)


ja stimmt ^^

vielleicht existiert er nur so halb ? nur für uns, nicht für den server ??^^
 
sagt mal...wie kann man NULL beiträge haben, wenn man doch einen Thread erstellt hat? das geht doch gar nich...*wunder*
(sorry für den spam...löscht das Post von mir aus, aber ich wunder mich grad wirklich warum bei dem Threadersteller "Beiträge:0 " steht *g*)

Das Themenerstellen wird anscheinend nicht als Beitrag gezählt ?!? :)
 
hi ich weiß was du meinst, die band heißt "aphrodites child" die platte wo es drauf is heißt "666"

ich denke das is es bestimmt, Ne geile nummer ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben