bläser vsti

von sonnig, 09.11.07.

  1. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #1
    hallöchen.
    ich suche zu aufnahmezwecken vsti plugins, die trompeten/posaunen simulieren. das ganze soll dann in ska songs eingebaut werden.

    gibt es sowas als freeware? habe lange gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
     
  2. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 09.11.07   #2
    Probier mal bei Google "dsk brass" einzugeben. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert, aber die "dsk strings" klingen ganz gut.

    mfg Caps
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 09.11.07   #3
    für ska kannst du vstis vergessen
    ich suche jahrelang nach guten vsti bläsern für ska
    es müssen einfach richtige bläser sein
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.11.07   #4
    hm, ist wahrscheinlich schon was dran, aber ansonsten würde ich auch die "dsk brass"-bläser empfehlen

    generell bin ich von den dsk-vstis grad relativ beeindruckt klanglich.. also für freeware taugt das schon ziemlich
     
Die Seite wird geladen...

mapping