Gibson Les Paul Classic: bleibt der Preis?

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Cuberider
Cuberider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
15.10.05
Beiträge
1.637
Kekse
3.191
Hallo!

Habe gerade bzw letzte Woche schon gesehen, dass beim Thomann, MusicStore und Musik Schmidt die Gibson Les Paul Classic in ebony auf 1395/1399€ runtergesetzt wurde. Bleibt der Preis so bzw wie viele Stückzahlen sind für diesen Preis vorgesehen? Hab nämlich zu spät gesehen, dass die günster wurde und habe mir die Standard Faded gekauft (auch geile Gitarre), aber die Classic wärs natürlich auch! ;-) Jetzt bräucht ich halt n knappes halbes Jahr zum Sparen. Bzw finanzieren etc geht auch nicht, weil ich Student bin...

Danke schon mal für die hoffentlich klärenden Antworten!
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber außer dass ich jetzt ne ewig lange Litannei an Beschimpfungen gelesen hab, warum denn jetzt Gibson die Preise senkt und ob denn PRS wieder abkupfert, bin ich jetzt auch nicht schlauer!
 
Hallo!

Habe gerade bzw letzte Woche schon gesehen, dass beim Thomann, MusicStore und Musik Schmidt die Gibson Les Paul Classic in ebony auf 1395/1399€ runtergesetzt wurde. Bleibt der Preis so bzw wie viele Stückzahlen sind für diesen Preis vorgesehen? !

Nein, der Preis bleibt nur solange Vorrat!

Gibson Les Paul Classic NHEB
 
Ah, danke!
Wie hoch is denn der Vorrat, wenn ich fragen darf? ;-)
 
Ah, danke!
Wie hoch is denn der Vorrat, wenn ich fragen darf? ;-)

er schrumpft :D

... wir können aber nicht genaue Stückzahlen des Lagerbestandes veröffentlichen... wer aber so eine Gitarre haben möchte, sollte es sich schnell überlegen oder ggf finanzieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben