Gibson Les Paul Classic: bleibt der Preis?

von Cuberider, 13.06.07.

  1. Cuberider

    Cuberider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hallo!

    Habe gerade bzw letzte Woche schon gesehen, dass beim Thomann, MusicStore und Musik Schmidt die Gibson Les Paul Classic in ebony auf 1395/1399€ runtergesetzt wurde. Bleibt der Preis so bzw wie viele Stückzahlen sind für diesen Preis vorgesehen? Hab nämlich zu spät gesehen, dass die günster wurde und habe mir die Standard Faded gekauft (auch geile Gitarre), aber die Classic wärs natürlich auch! ;-) Jetzt bräucht ich halt n knappes halbes Jahr zum Sparen. Bzw finanzieren etc geht auch nicht, weil ich Student bin...

    Danke schon mal für die hoffentlich klärenden Antworten!
     
  2. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 14.06.07   #2
  3. Cuberider

    Cuberider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 15.06.07   #3
    Sorry, aber außer dass ich jetzt ne ewig lange Litannei an Beschimpfungen gelesen hab, warum denn jetzt Gibson die Preise senkt und ob denn PRS wieder abkupfert, bin ich jetzt auch nicht schlauer!
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 16.06.07   #4
    Nein, der Preis bleibt nur solange Vorrat!

    Gibson Les Paul Classic NHEB
     
  5. Cuberider

    Cuberider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 16.06.07   #5
    Ah, danke!
    Wie hoch is denn der Vorrat, wenn ich fragen darf? ;-)
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    26.350
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.564
    Kekse:
    107.781
    Erstellt: 19.06.07   #6
    er schrumpft :D

    ... wir können aber nicht genaue Stückzahlen des Lagerbestandes veröffentlichen... wer aber so eine Gitarre haben möchte, sollte es sich schnell überlegen oder ggf finanzieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping