Tabs "Paint It Black" - Rolling Stones

C
C.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.20
Registriert
02.08.05
Beiträge
715
Kekse
1.559
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Auf der Suche nach dem oben genannten Lied hab ich bisher nur bruchstückhafte Liedschnipsel gefunden, die sich teilweise widersprachen und einfach nicht zusammen passten. Deshalb war es auch kaum möglich mir daraus das komplett Lied zusammen zu basteln.
Die Akkorde (Fm C7 Eb Ab etc.) und den Text hab ich aus einem Songbook, jetzt fehlen nur noch die Tabs.

Hat jemand von euch eine weitestgehend richtige Version? (kein GP)

Schönen Dank im Voraus!

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
die akkorde sind doch schon viel wert.. mehr hast du ja "fast" nicht
ultimate-guitar findest was, aber die melodie ist echt einfach.. leiter rauf, wieder runter und der halbton vor der tonika.. wenn ich mich nich täusche
 
Schau mal hier...

hier
 
Hab die Tabs schon alle durch und nichts brauchbares gefunden.
 
Hab die Tabs schon alle durch und nichts brauchbares gefunden.

Sind doch aber ganz okay die Tabs. Die zeigen auch die korrekte Tonart (1/2 Ton tiefer), also mit e-Moll und H7 usw. Dann kannst Du mit der leeren e-Saite als ersten Ton der bekannten Melodie beginnen. Da das so einfach ist behaupte ich mal, dass Du das hinkriegst.
 
Welche Seite meinst du denn, die sind ja teilweise sehr unterschiedlich.
 
Welche Seite meinst du denn, die sind ja teilweise sehr unterschiedlich.

Sorry, ich glaube das war bei ...911... oder so ähnlich. Ich hab einfach eine angeklickt und eine mit einer Bewertung über 4 rausgesucht und Treffer *schulterzuck*

Aber das Ding ist doch auch so kein echtes Problem finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben