99 secret lead guitar phrases

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
262
Kekse
54
Hi, kann mir jemand sagen wo ich die dvd 99 secret lead guitar phrases von marty friedman bestellen kann????
 
Eigenschaft
 
hhm das wird teuer ausm ausland bestelln :/, danke für die info!!!!!
 
Hi domi89,

da die DVD bei Amazon USA lieferbar ist, schick doch mal ne e-Mail an den deutschen Amazon-Versand, vllt haben die einen Tipp für dich. Ich habe selbst noch nichts im Ausland bestellt, aber hier im Board machen das einige User regelmäßig, mit Kreditkarte ist das kein großes Problem.

Greetz :)
 
Weiss jemand ob die irgendwann auch mal in Deutschland erscheint???
 
also ich hab beide, wobei die von marty friedman wie gesagt einfach eine aneinanderreihung grossteils langweiliger pentatonik-licks ist.
würde ich ausser hardcore marty friedman fans, keinem empfehlen.

zum anderen video kann ich sagen, dass es sehr empfehlenswert ist,
weil barret tagliarino auch sehr gut erklärt, wie man imrpovisierend solo-phrasen verbindet und daraus solos entwickelt die in sich schlüssig sind. ausserdem ist es billig. ;-)
 
Ich kenne diese DVD und kann auch nur davon abraten. Friedman spielt letztendlich immer nur 5 oder 6 Patterns, die er unterschiedlich kombiniert und daraus die 99 (eigentlich 100) größtenteils erschreckend langweiligen Phrasen zusammenbastelt. Die DVD ist ihr Geld einfach nicht wert.

Bei einer Zielgruppe kann diese DVD allerdings extrem punkten: Leute mit Schlafstörungen :D
 
Ja, das weiss ich schon, aber die DVD soll ja eh scheisse sein.
Die Licks da sind cool und es kostet nix, deswegen hab ich den Link da reingepostet.
 
@Domi89
da kann ich Dir das "Melodic Control" video empfehlen
(vielleicht ist das schon auf DVD erschienen)
der Stil geht in Richtung den von Pablo El Grande geposteten youtube link, hat also nichts mit seinen Megadeth zeugs zu tun
ist sehr gut gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben