Hallo an alle,
hier die Infos die ich auf der Seite von AMA gefunden habe:
FAQ - Häufig gestellte Fragen
CD
- Ich habe die CD zu einem Titel verloren
- In vielen Fällen können wir Ihnen (kostenpflichtig) Ersatz als liefern. Wenden Sie sich einfach über das Kontaktformular an uns und geben Sie den jeweiligen Titel an (wenn möglich mit Bestellnummer).
- Wenn Sie statt CDs lieber Daten zum Download möchten, lesen Sie im Abschnitt "Ich habe keinen CD-Spieler" weiter.
- Ich habe keinen CD Spieler / Mein Computer hat kein CD-Laufwerk
- In vielen Fällen können wir Ihnen Daten zum Dowload zur Verfügung stellen.
- Das ist für Sie kostenfrei, wenn Sie einen Kaufbeleg des dazugehörigen Notenbuches einreichen, der Kauf nicht länger als 6 Monate zurückliegt und der Originalpreis bezahlt wurde (d.h. keine Gebrauchtware). Bitte senden Sie den Beleg an info@ama-verlag.de
- Wenn Sie den Download nicht in unserem Shop finden, wenden Sie sich einfach über das Kontaktformular an uns und geben Sie den jeweiligen Titel an (wenn möglich mit Bestellnummer).
Wichtig: Sie sehen Downloadartikel im Shop erst, wenn Sie sich mit Email und Passwort angemeldet haben.Für Downloads ist zwingend ein Account notwendig, da hier die Downloads für Sie bereitgehalten werden.
Ich habe heute den Verlag angeschrieben und muss sagen, dass ich unglaublich freundlich, schnell und zuvorkommend behandelt wurde. Daher kann ich jedem nur empfehlen freundlich den Verlag über sein Kontaktformular anzuschreiben.
Ich wollte auch das Buch "Survival Guitar" von Peter Fischer kaufen und habe es mehrmals bei unterschiedlichen Anbietern bestellt. Bei allen Bestellungen fehlte die 2. CD. Nach einer kurzen freundlichen Email an den Verlag habe ich innerhalb von einer Stunde Antwort erhalten. Man entschuldigte sich bei mir, bedankt sich dafür, dass ich auf das Problem hingewiesen habe und schickt mir nun die CD ohne weitere Fragen zu.
Einen so tollen Kundenorientierten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt und bin total begeistert. Ich schau mich gerade noch auf der AMA Verlag Seite um, ob ich nicht noch etwas von denen direkt bestellen möchte. Bei solch tollem Kundenservice bekomme ich sofort Lust mehr zu kaufen.