Übungen aus den Peter Fischer-Büchern als Guitar Pro-Files?

von TheBruce, 04.10.05.

  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Hallo,

    weiß zufällig jemand ob es irgendwie/irgendwo die Beispiele aus den Büchern Rock Guitar Basics & Rock Guitar Secrets auch als GuitarPro-Files gibt? Das wäre doch eine ideale Möglichkeit zum lernen, wenn man z.b. die "Geschwindigkeit trainieren"-Option benutzen kann.

    Dank & Gruß
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 04.10.05   #2
    ne weiß nicht obs sowas gibt!
    ...
    du könntest ja die übung einfach selber reintabben!
     
  3. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 04.10.05   #3
    Ich nehme mal an du hast das Buch, warum machst du dir dann nicht selbst die Mühe und tabst das ganze?
     
  4. TheBruce

    TheBruce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 04.10.05   #4
    Eben weil es Mühe macht? :screwy:

    Es hätte ja sein können dass irgendein fleißiger Zeitgenosse sowas schon gemacht hat. Man brauch das Rad doch nicht zweimal erfinden, oder?

    Hab mich mit dem selber tabben bei Guitar Pro noch nicht befasst, mal schauen wieviel Aufwand das ist. Aber es wäre ja z.B. für die Verlage künftig eine interessante Möglichkeit solche GP-Files direkt den Büchern beizulegen. Fänd ich stark.
     
Die Seite wird geladen...

mapping