Übungen aus den Peter Fischer-Büchern als Guitar Pro-Files?

  • Ersteller TheBruce
  • Erstellt am
TheBruce
TheBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
22.12.04
Beiträge
280
Kekse
431
Ort
Sjusjøen
Hallo,

weiß zufällig jemand ob es irgendwie/irgendwo die Beispiele aus den Büchern Rock Guitar Basics & Rock Guitar Secrets auch als GuitarPro-Files gibt? Das wäre doch eine ideale Möglichkeit zum lernen, wenn man z.b. die "Geschwindigkeit trainieren"-Option benutzen kann.

Dank & Gruß
 
Eigenschaft
 
ne weiß nicht obs sowas gibt!
...
du könntest ja die übung einfach selber reintabben!
 
TheBruce schrieb:
Hallo,

weiß zufällig jemand ob es irgendwie/irgendwo die Beispiele aus den Büchern Rock Guitar Basics & Rock Guitar Secrets auch als GuitarPro-Files gibt? Das wäre doch eine ideale Möglichkeit zum lernen, wenn man z.b. die "Geschwindigkeit trainieren"-Option benutzen kann.

Dank & Gruß

Ich nehme mal an du hast das Buch, warum machst du dir dann nicht selbst die Mühe und tabst das ganze?
 
Arvir schrieb:
Ich nehme mal an du hast das Buch, warum machst du dir dann nicht selbst die Mühe und tabst das ganze?

Eben weil es Mühe macht? :screwy:

Es hätte ja sein können dass irgendein fleißiger Zeitgenosse sowas schon gemacht hat. Man brauch das Rad doch nicht zweimal erfinden, oder?

Hab mich mit dem selber tabben bei Guitar Pro noch nicht befasst, mal schauen wieviel Aufwand das ist. Aber es wäre ja z.B. für die Verlage künftig eine interessante Möglichkeit solche GP-Files direkt den Büchern beizulegen. Fänd ich stark.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben